Woran merkt ihr, dass euer Partner euch liebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hat ein kleines Bild von mir bei sich im Portemonnaie. Es freut mich immer wenn ich das sehe, er möchte es auch nicht austauschen.

Er macht mir auch oft kleine Geschenke mit Dingen, die ich mal nebenbei einfach so erwähnt habe. Das zeigt, dass er mir immer zuhört und auf jedes Detail achtet.

Das merkt man am Verhalten.

  • Kümmert sich um einen, wenn es einem schlecht geht
  • Hilft, wann immer du Hilfe brauchst
  • Hört dir zu, wenn du reden willst
  • Erwiedert deine Zärtlichkeiten
  • Man merkt einfach wie man aufblüht, wenn die Reaktion auf eine Überraschung von mir kommt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

An der Aert, wie er mich anschaut und berührt und was er alles für mich macht.

Wenn er für mich mit den Küchentisch deckt. Und wenn er meine Probleme anhört und Helfen tut

Er achtet immer auf mich, sorgt dafür dass ich mich wohl fühle, gibt mir die Liebe die ich brauche, schreibt mir regelmäßig, macht mir kleine Geschenke usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung