Wie kann man mit einem Jungen durch Körpersprache und Blicke flirten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ununterbrochen anstarren, lächeln, Körperkontakt aufbauen

spongebobbel006
Fragesteller

Was genau ist mit Körperkontakt gemeint

keksna  30.06.2022, 20:35
@spongebobbel006

Nicht sexuelle Berührungen, zb Mal beim lachen seinen Arm anfassen, Haare aus dem Gesicht streichen, seine aufmerksamkeit nicht dadurch bekommen ihn anzusprechen sondern anzutippen.. usw gibt viele Situationen so man das unterschwellig einbauen kann

SkiP5543  30.06.2022, 20:36
@spongebobbel006

Auf einer Bank nah an ihm sitzen, ihn "ärgern" wo du ihn berührst zumbeispiel anschnipsen kommt natürlich auf die situation an.

spongebobbel006
Fragesteller
@keksna

Z.b. machen wir manchmal notenbesprechung oder so,soll ich dann lieber seinen Namen sagen und dann ihn sagen dass er dran ist oder lieber an seine Schulter kurz tippen?Was kommt besser an?

keksna  30.06.2022, 20:40
@spongebobbel006

Berührung ist ein Grundbedürfnis von Menschen, fühlt sich gut an und es zeigt Interesse, oder würdest du jemanden berühren den du abstoßend findest?

spongebobbel006
Fragesteller
@keksna

Also ich glaube er hat auch Interesse zumindest erkennt man das an seiner Körpersprache.Weißt du vielleicht wieso er immer in seinen Haaren rumwuschelt und die dann richtet wenn ich auftauche,ihn angucke oder in seiner Nähe bin?

keksna  30.06.2022, 20:44
@spongebobbel006

Haare anfassen kann ein Zeichen von Nervosität und Interesse sein, wenn er sich häufiger die Haare richtet wenn er merkt das du ihn siehst, will er wahrscheinlich besser aussehen um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen

spongebobbel006
Fragesteller
@keksna

Danke,du weißt echt viel.Weißt du vielleicht auch wieso er bei mir so ruhiger ist also er ist eigentlich ein sehr sehr offener Mensch der viel redet aber bei mir ist er manchmal ruhiger und traut sich manchmal garnicht mich anzusprechen.

keksna  30.06.2022, 20:51
@spongebobbel006

Warscheinlich ist er schüchtern, hat Angst was falsches zu sagen was dich abschrecken könnte.

Alles in allem würde ich sagen das du gute Chancen hast

95% steht er auch auf dich

Aber wirklich sicher sein kannst du nur wenn er dich nach einem Date oder ähnlichem fragt, wenn er aber schüchtern ist wird das schwierig

Geh selbst auf ihn zu, Lad ihm zu eisessen oder so ein, das zeigt ihm das du auch Interesse hast und er wird gelassener und ehrlicher in deiner Umgebung.

Ich finde es immer toll wenn die Frau den ersten Schritt macht und sich "nimmt" was sie will, es zeigt selbstbewusstsein und Zielstrebigkeit

Außerdem hasse ich es nicht zu wissen wie eine Frau zu mir steht, immer zu grübeln ob sie mich mag oder nicht ist anstrengend, einmal klar Schiff machen wenn er nicht auf dich steht, dann ist das halt so und du kannst deine Zeit mit der jagd auf andere verbringen

Und schwärmst nicht Monate lang um am ande nur zu erfahren daß er nichts von dir will

Augenkontakt und Anlächeln helfen. Allerdings sind viele Jungs nicht sehr aufmerksam bzw. bemerken überhaupt nicht, was das bedeuten könnte.

Wenn du eine Aktion von ihm erwartest, brauchst du vielleicht deutlicher werden.

Wenn es Deinen Crush betrifft, rate ich von Körpersprache, Körperkontakt ab.

Der Junge ist derart schüchtern, dass er sich vor lauter Unsicherheit in den Haaren wuschelt und unter sich schaut, wenn Du in der Nähe bist.

Eine Berührung würde ihn aus der Fassung bringen.

Also einen Schritt nach dem Anderen, sprich mit ihm, schau ihn dabei interessiert an, aber nicht anstieren.

Denk immer daran, dass er sehr schüchtern ist, da musst Du darauf eingehen.

Weniger ist mehr, aber nix tun bringt Dich nicht weiter.

Alles Gute für Dich