Sie hat ein Freund soll ich weiter flirten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf ernst brd wenn sie ein freund hat lass die Finger von ihr

Weiter flirten oder nicht?

Hey, wenn sie sagt, dass sie einen Freund hat, ist es wichtig, das zu respektieren. Vielleicht mag sie dich auch, aber sie ist bereits in einer Beziehung. Es ist besser, keine weiteren Flirtversuche zu unternehmen, um ihre Beziehung nicht zu gefährden. Es ist schön, dass du ihr viel Erfolg gewünscht hast. Das zeigt, dass du respektvoll bist und ihre Entscheidung akzeptierst.

Lg

Wenn das Mädchen einen Freund hast, dann lass sie in Ruhe. Das sollte eigentlich gesunder Menschenverstand sein und keine Frage, die man hier stellen sollte.

Du kannst weiter flirten, wird dann halt ein eher einseitiges flirten.