Als Mädchen mit Mädchen flirten?

2 Antworten

Stelle Dir vor Du lernst eine tolle Frau kennen und nach 9 Tagen gesteht sie Dir ihre Liebe. Wie findest Du das?

Nachtrag, wenn Du ihre Vorlieben kennst, zB klassische Musik, kannst Du sie fragen, ob sie mit Dir in ein ausgesuchtes Konzert geht, die Saison beginnt in Kürze. Wenn ihr zwei Frauen seht, die zusammengehören, kannst Du fragen, was sie davon hält. usw

Pummmmeluff99  23.09.2023, 06:37

Wie kommst du auf 9 Tage? Könnten ja auch Monate oder Jahre sein

tomkaller  23.09.2023, 06:40
@Pummmmeluff99

Ich meine, 14 Tage gelesen zu haben, aber Du hast auf 2 meiner Fragen nicht geantwortet…

Pummmmeluff99  23.09.2023, 06:43
@tomkaller

Ich bin nicht der Ersteller der Frage, ich wollte nur wissen wie du auf 9 Tage kommst haha

Das Geheimnis ist:

Erstmal die Einstellungen zum Thema checken. Redet ihr über erotische Sachen? Einfach mal unauffällig drüber reden und hier und da mal ein kleines bisschen flirten. Wenn sie ebenfalls auf dieser Schiene fährt, dann wird sie es merken. Wenn nichts passiert, kannst du sie leichter draufansprechen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung