Gibt es solche Mädchen?

4 Antworten

Es gibt viele Typen von Frauen. Ich denke es gibt viele die so sind. Es kommt aber auch darauf an wie du dich in ihrer Gegenwart verhältst. Wenn du deine Vorstellungen gegeüber ihr zeigst kann es auch sein das ske sich dem anpasst und zu deiner Traumfrau wird.

Lg

Leoni

Gibt es definitiv. Aber mit Jungs, die solche Ansprüche haben wie du, wollen die in der Regel nichts zutun haben. Zurecht m.M.n.

PfirsichLecken
Fragesteller

So muss nicht genau so sein, vor allem sollte sie mich einfach mögen😊

PfirsichLecken
Fragesteller
@AldiNord12

Meine Traumfrau würde so sein, aber ich weiß sehr gut, dass Perfektion nicht möglich ist. Trotzdem wär es schön wenn meine Zukünftige so ähnlich wäre

PfirsichLecken
Fragesteller
@AldiNord12

Ich würde aufjedenfall versuchen mein bestes als Ehemann und Vater zu geben

Kann es geben, aber meistens sind Animes absolut nicht realistisch

PfirsichLecken
Fragesteller

Ja eh, deshalb frag ich ja ob das sein kann

Tappsycat  28.12.2023, 17:40
@PfirsichLecken

Ganz selten, aber ich glaube wenn etwas wie im Film oder Anime aussieht dann ist da definitiv irgendwas falsch.

Es gibt Mädchen die sind. Sogar sehr viele. Aber diese Mädchen sind nicht die ganze Zeit so. Jeder hat gute und schlechte Tage.