Augenkontakt in der Schule?

6 Antworten

  1. Warum sollte es ein Problem sein, wenn er eine Bekannte von dir als Freundin hatte?
  2. Suche seine Nähe, sprich ihn an, wenn er es nicht macht.
  3. Es ist nicht doof, wenn du mehr mit einem Jungen machst, der dich interessiert. Warum denn auch?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir nicht sicher bist ob deine Freundin damit ein Problem hätte zur Not einfach nachfragen.

Falls ja lass es bleiben, falls nicht kannst du ja versuchen ihm näher zu kommen.

Also ich finde, du solltest auf dein Herz hören. Wenn du ihn magst, sprich ihn doch mal an und frage, ob ihr was zusammen unternehmen wollt, z.B. Eis essen etc. Was die Freundin angeht, es ist ihr Ex- Freund und nicht ihr Freund. Außerdem müsst ihr ja nichts zu dritt machen oder so. Sie würde es quasi gar nicht mitbekommen ( natürlich muss sie es trotzdem wissen) hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG

Ich würde mich schon sehr wundern, wenn meine Freundin meinen Ex daten würde...

Es gibt auch andere Typen auf deiner Schule und es muss nicht unbedingt der Ex Freund deiner Freundin sein.

Also unter Kumpels geht das überhaupt-NICHT.

Vielleicht ist das ja bei Mädchen anders 🤔