Wenn man abends in einem Club, Bar, Disco oder einfach nur auf der Straße eine Frau ansprechen will, wie geht man am besten vor? Immer Augenkontakt + Lächeln?

3 Antworten

Starr die jedenfalls nicht an. Such den Augenkontakt wenn sie lächelt kannst sie ansprechen wenn keine Reaktion trotzdem noch. Wenn sie sagt sie hat keine Interesse, auf keinen Fall sie verfolgen oder sie angaffen.

dududidi
Fragesteller

"wenn keine Reaktion trotzdem noch" Also wenn keine Reaktion auf mein Augenkontakt kommt, dann trotzdem ansprechen ja?

Summer1910  09.08.2021, 22:56
@dududidi

Genau, ansprechen und dein Glück versuchen kannst du aber nicht starren, gaffen, verfolgen. Das ist respektlos. männlich und attraktiv wirkst du wenn du bescheiden, respektvoll und selbstbewusst bist also den Mund auf machst

dududidi
Fragesteller
@Summer1910

Joa, ich scheiß mich glaub ich voll ein, hab das noch nie gemacht einfach so irgendwo Mädels ansprechen. Aber muss halt sein, wenn ich was an meinem Leben ändern will. Hab voll Angst, dass ich stotter oder zitter. Vielleicht ist es aber gar nicht so wild.

Guten Abend,

ich stimme zu. Auf der Straße Nachts ansprechen ist unheimlich. Auch wenn sie aonst ja sagen würde, zu einem Date, können die Umstände sie verschrecken.

Licht halte ich für wichtig. Es bietet manchen eine Art von Sicherheit. Ebenso wenn auch in einiger Entfernung noch andere Passanten sind. Dies gibt Frau auch ein Schutzgefühl.

Je nachdem welchen Frauen-Typ du ansprechen willst, ist unterschiedliches Verhalten angebracht.

ABER, da ich hoffe, dass du nicht nur ein Stelldichein suchst, solltest du dich nicht verstellen. Sonst erwartet Frau, dass du genau so bist, wie zum Zeitpunkt der Ansprache.

Ich persönlich würde es unheimlich sympathisch finden, wenn jemand ehrlich nervös mich anspricht. Mir zeigt es unter anderem, dass er all seinen Mut zusammen genommen hat um MICH anzusprechen. Nicht wie die Player, welche ihre Sprüche, Mimik und Gestig Rückwärts abspielen können. :)

Beim ansprechen selbst wirst du bestimmt auch mal eine Abfuhr bekommen. Das ist normal. Geschmäcker sind verschieden.

Aber ich denke, dass wenn du ehrlich, respektvoll und freundlich mit der Erwählten umgehst, und die äußeren Umstände passen (habe gerade im Kopf wie ein Mann eine Frau in der Dessous-Abteilung anspricht und diese auf einen Kaffee einladen will... Unheimlich), wirst du zumindest eine Datezusage erhalten. Alles weitere ist Charakter Sache.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dududidi
Fragesteller

Ja, will im Moment eigentlich in erster Linie an mir arbeiten. Bin momentan sogar untergewichtig. Will mich erstmal fit machen. Versuchen Selbstbewusstsein so aufzubauen. Werde vielleicht nebenbei trotzdem mal ab und zu ein Mädel ansprechen oder eventuell auch daten. eigentlich will ich in meinem jetzigen zustand keine Frauen ansprechen, weil ich einfach zu viele Baustellen hab, Untergewicht wäre die eine Baustelle. Aber es nicht jetzt schon zu probieren - auch wenn die Umstände nicht so gut sind - würde bedeuten, dass ich Chancen verspiele, die ich sonst vielleicht nie wieder kriege. Also denke mal ein Mädel sollte ich generell ansprechen, wenn ich sie interessant finde, auch jetzt schon, obwohl ich an mir arbeiten muss.

TheAshandria  09.08.2021, 23:44
@dududidi

Ich wollte nicht, dass es so rüber kommt, als würdest du nicht passen. Mir ging es um die Umwelteinflüsse. Wenn du Frauen jetzt ansprichst, kannst du dir um zweierlei relativ sicher sein. 1. sie sind nicht nur optisch an dir interessiert, 2. kann sie deinen Werdegang live mitverfolgen und sich noch glücklicher schätzen. :)

Die äußere Erscheinung ist sehr variable. Der Charakter verändert sich meist nicht ganz so schnell. Wenn du den Frauen jetzt nicht genug bist, nörgeln die später immer noch. Ich sagte immer: Der Charakter ist wichtig, die äußere Schönheit ist Bonus.

Lass dich nicht entmutigen. :)

Abends auf der Straße solltest du gar keine Frau ansprechen. Viele haben da eh schon Angst und wollen schnell nach Hause. Heb dir das für Events und tagsüber auf.

Wichtig: Abstand halten, ablehnende Körpersprache erkennen und respektieren und nach einer Abfuhr entweder in die entgegensetzte Richtung weggehen oder stehen bleiben.

dududidi
Fragesteller

Ich bin eh unsicher und für mich Kostet es starke Überwindung einfach mal Frauen/Mädels anzusprechen. Glaub ich bin der letzte, der nicht respektvoll handelt :D Ich kack mir ja selber voll in die Hose. Aber ich MUSS es glaube ich machen, wenn ich im Leben weiterkommen will. Bin nicht mehr der Jüngste und noch ungeküsst und Jungfrau. Will's aber ändern. Und denke, ich muss einfach mal ins kalte Wasser. Ich Scheiße mir bestimmt extremst in die Hose, aber ich schätze mal, dass es mein Selbstbewusstsein enorm steigern könnte, wenn ich mal ein paar Mal Frauen angesprochen habe? Denke mal das wird mir dann immer einfacher fallen.