Was passiert, wenn ich im Club ein Mädel anrede, aber sie vergeben ist und ihr Freund auch im Club ist?

11 Antworten

Naja manche reagieren da über. Wenn sie einen Freund hat, einfach weitergehen

würdest du meine Freundin im Club ansprechen und sie nach einer freundlichen Absage in Ruhe lassen, würde ich dich auch in Ruhe lassen.

kiwirakete
Fragesteller

Ja, klar würde ich sie dann in Ruhe lassen.

Arbeite mit Blicken lächele eine an und wenn sie zurück lächelt geh rüber und frag ob sie alleins da ist und das sie hübsch aussieht etz

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten
kiwirakete
Fragesteller

Ja, hab ich bisher nie gemacht. Ich muss mich wohl einfach mal überwinden und über meinen eigenen Schatten springen, lockerer werden.

Das war Mal der Fall als ich Feiern war mit meinem Cousin und paar Freunden...

Mein Cousin sein Freund Sprach Iwan spät ein Mädchen an...sie war Vergeben hat trotzdem mit Ihm weiter gesprochen und später kam Ihr Freund hat dann Stress gemacht bis der Freund von meinem Cousin dann sagte "Dann soll Sie sich von Jungs nicht ansprechen lassen, halte deine B.. in Fracht" so ein ähnlichen Satz eben habe die genauen Worte nicht mehr in Erinnerung ist schon 8 Jahre her 😂🤦 Am Ende kam es zur Schlägerei und alle wurden Raus geschmissen 😂😂🤦

Ja also immer als erstes Fragen halt ob Sie vergeben ist so vermeidest du Stress ansonsten gibt es sowieso genug B.. die auch Fremd gehen... Manche sagen ansonsten von sich aus dass Sie vergeben sind... Von Typ zu Typ ist es eben anders...

kiwirakete
Fragesteller

Aber direkt am Anfang zu fragen, ob sie einen Freund hat ist doch irgendwie unangebracht, oder? Das kann man vielleicht nach ein paar Minuten fragen, aber nicht gleich am Anfang. Wenn man nicht beleidigt, wie der Freund deines Cousins, dann gibt es auch keine Schlägerei, oder?

Laila321  12.08.2021, 03:41
@kiwirakete

Keine Ahnung probiere es aus letztendlich ist Alkohol dabei manche ticken da nicht mehr ganz Dicht.

Ja im 2 Satz oder so kannst du es ja auch Fragen Hauptsache es gibt keinen Ärger.

Bin zwar erst 14 aber wenn zur Situation kommt das der freund da ist entschuldigst du dich einfach und gehst weiter