Wie flirtet man beim Feiern in Diso/Club?

1 Antwort

Flirten muss man können und ein Flirt fängt immer erst mal mit dem Augenkontakt an.

Immer mal rüberschauen und dann wieder kurz wegschauen. Bevor mu überhaupt Konservation betreiben kannst, musst du sie ja erst mal ansprechen.

Man sollte schon ein Gefühl dafür haben, ob eine Frau das auch erwidert.

Komplimente sollte man auch richtig machen können, damit man keine Flachbolzen rausschiesst und sich selber ins Abseits..

Aber wenn man einer Frau erklärt, dass sie einem durch ihre Erscheinung positiv aufgefallen ist, das reicht doch für den Anfang.

Ausfragen, woher sie kommt und was sie beruflich macht, kann man fragen, wenn man sich mal trifft.

Warum muss man eine Frau gleich beim anflirten küssen, sich neutral mit ihr zu unterhalten, bringt dir doch viel mehr.

Du musst dich auch nicht verbiegen, damit du möglichst gut ankommst, sondern dich so verhalten, wie du es sonst auch machst.

Gehst du alleine weg oder mit einem Freund?, dann schau mal, wie der das macht und beobachte die anderen erst mal.

KiwiRakete6
Fragesteller

Ich gehe mit einem Freund.

Aber ich kann - wenn bisher kein Augenkontakt bestand - ein Mädel such einfach ansorechen oder?

Aber über was redet man, wenn nicht so Sachen wie woher sie kommt? Irgendwas braucht man ja als Themen, auch in Club/Disko?