Ist es euch Frauen wichtig, das euer Freund gut kämpfen kann um euch zu verteidigen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein er soll nicht kämpfen 76%
Ja, und er muss auch gewinne 24%
Ja er sollte zumindest versuchen zu kämpfen 0%
W18J66  27.11.2022, 13:43

In welchem Milieu verkehrst du denn?

stupidkolumb
Fragesteller

Studentisches Milieu warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sagen nein aber suchen sich dann die grossen starken/muskelösen typen aus ;)

xXErdbeerchenXx  27.11.2022, 13:41

Genau alles Lügen, nur deine Wahrheit muss die richtige sein. Immerhin verstehst du als Mann mehr davon als diejenigen, die es betrifft. Ergibt schon Sinn. 😂😂

putzfee1  27.11.2022, 13:55

Woher glaubst du eigentlich zu wissen, wie mein Partner und der der anderen antwortenden Frauen aussieht? Deine Antwort ist einfach nur Blödsinn.

WasGucke  27.11.2022, 13:56
@putzfee1

Für mich zählt das was eine frau macht nicht das was sie sagt.

putzfee1  27.11.2022, 14:00
@WasGucke

Das beantwortet nicht meine Frage. Du schreibst ja

suchen sich dann die grossen starken/muskelösen typen aus

Woher weißt du, welchen Typ Mann sich die hier antwortenden Frauen aussuchen? Bei mir kannst du es gar nicht wissen, denn du kennst weder mich noch meinen Partner persönlich. Vermutlich kennst du auch nicht die anderen Unser hier persönlich. Wie also kommst du auf diese blödsinnige Idee?

WasGucke  27.11.2022, 14:01
@putzfee1

Wie gross und schwer ist dein mann? Oder deine ex partner?

putzfee1  27.11.2022, 14:03
@WasGucke

Ca 1,84 m und etwa 95 kg. Er ist weder besonders stark noch besonders muskulös. Dafür hat er viel Humor und behandelt mich respektvoll und auf Augenhöhe.

Und nun?

WasGucke  27.11.2022, 14:03
@putzfee1

Also deutlich über dem durschnitt von grösse und gewicht somit ist meine behauptung bestätigt worden.

putzfee1  27.11.2022, 14:07
@WasGucke

Kannst du nicht lesen? Ich schrieb:

Er ist weder besonders stark noch besonders muskulös.

Das widerlegt in meinem Fall ganz klar deine Ansichten. Aber du scheinst dir aus den Beiträgen nur das rauszupicken, was dir in den Kram passt. War ja klar, wenn du solche hirnrissigen Ansichten vertrittst.

Ich habe mir meinen zugegebenermaßen leicht übergewichtigen Partner nicht nach seinem Äußeren ausgesucht. Egal was du hier behauptest.

WasGucke  27.11.2022, 14:09
@putzfee1

Wenn du jemanden der 1.84 gross ist 95kg welches beides über dem durschnitt werte sind wiegt als normal und nicht besonderlich stark einstufst dann hast du nochmal mehr meine behauptung bestätigt.

putzfee1  27.11.2022, 14:56
@WasGucke

Mein Mann ist gesundheitlich nicht so auf der Höhe und vor einem halben Jahr hatte er nicht mal die Kraft, allein zur Toilette zu gehen. Und auch heute noch muss ich z.B. Wasserflaschen für ihn aufdrehen, weil er das nicht allein schafft. Immer noch der Meinung, dass ich deine Behauptung bestätigt habe?

WasGucke  27.11.2022, 15:01
@putzfee1

ich rede von jüngeren paaren nicht von alten leuten die gesundheitliche probleme haben.

putzfee1  27.11.2022, 15:02
@WasGucke

OMG... deine Ausreden werden auch immer abstruser.

Ich geh jetzt laufen, das bekommt mir besser als diese völlig sinnlose Diskussion mit so jemandem wie dir.

WasGucke  27.11.2022, 15:09
@putzfee1

Ausreden sicher..? Du hast doch ausreden gesucht wie gesundheitliche einschränkungen?

Birke44  28.11.2022, 18:43
@WasGucke

Mein Liebster ist unter 1,70. :D Und absolut perfekt für mich.

Nein er soll nicht kämpfen

Wir leben ja nicht alle miteinander in einem primitiven Stamm in der Wildniss.

Von Experte HobbyTfz bestätigt
Nein er soll nicht kämpfen

Ich bin ganz gut in der Lage, mich selbst zu verteidigen, falls nötig. Das muss mein Partner nicht für mich übernehmen.

Allerdings bewege ich mich in einem Umfeld, in dem derlei Dinge normalerweise nicht vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Nein er soll nicht kämpfen

Nein, körperliche Gewalt ist absolut out und das muss ein Mann weder können und auch nicht körperlich dafür gebaut sein. Was für ein Quatsch.

Gewalt ist immer falsch und gewaltbereite Männer sind nicht attraktiv für auch nur halbwegs normal veranlagte Frauen in der heutigen Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Mannist  27.11.2022, 13:34

Gewallt ist die Essenz von Maskulinität und Macht, der einzige Grund warum Deutschland und Amerika reich ist, ist Gewallt in ihrer massivsten Form.

SEASALT  27.11.2022, 13:36
@Mannist

this you: 🤡🤡🤡
wahrscheinlich selber noch nie Gras berührt

Kajjo  27.11.2022, 13:37
@Mannist

So ein Quatsch aber auch. Die westlichen Länder sind reich aufgrund von unseren eigenen technischen Erfindungen und dem dadurch bedingtem massiven Fortschritt.

Mannist  27.11.2022, 13:40
@Kajjo

Es gibt viele Historiker und Wissenschaftler die dir widersprechen.

FA117  12.01.2023, 23:42
@Mannist

Schweiz,Luxemburg,Finnland,Irland hatten nie eine Kolonie gehabt die sind trotzdem Reich

Nein, muß er gar nicht. das kann ich ganz alleine.