Mal angenommen sie mag es wenn er sie stark an den haaren zieht oder fest am Hals packt oder sie sogar beißt ist das normal im Bett das eine Frau sowas will?

6 Antworten

Ich habe und hatte mit Frauen zu tun, die es lieben, auf den Po geschlagen und an den Haaren gezogen zu werden.

Ist nicht so selten. Sie lieben zumindest zwischendurch die devote Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Manche mögen das tatsächlich. Aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt. Erwürgt möchte dabei keine werden oder die ganzen Haare verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.
verreisterNutzer  21.02.2024, 21:55

Ach schade, aber meistens sagen sie nichts dagegen, wenn man sie erwürgt

Mich persöhnlich turnt der gedanke daran auch schon an, also nur wenn es ihr auch gefällt und sie ihre grenzen klar kommuniziert.

m/15

Ja ist nicht so außergewöhnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Es gibt nichts was es nicht gibt!

Wenn es mit gegenseitigem Einverständnis geschieht, dann solls eben machen wer das Verlangen hat.