Würdet ihr sowas als Frau verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 100%
Ja unter Umständen 0%

19 Antworten

Nein

Nein, so eine Eskalation wäre für ein ein großes No-Go und ein Grund zur sofortigen Trennung, ggf. sogar inkl. Anzeige und Platzverweis durch die Polizei, damit die Person erstmal nicht in die Wohnung zurück kommen darf.

Denn wer sowas einmal tut, tut es auch wieder und wer weiß ob ich das dann überlebe...

Nein

Wenn eine Frau so was verzeihen würde, ware sie keine für mich

Ich bin früher öfter durchgedreht, geschrien, Sachen kaputt gemacht.

Aber körperliche Angriffe sind nogo, v.a. beschriebene.

Wer so was verzeiht, ist auf der Autobahn ins Leichenschauhaus

Das ist Psycho. Ich kenne solche Typen von Menschen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr sehr hoch das es wieder passiert, egal wie sehr er sich hinterher entschuldigt. Das sind Verhaltensweisen, die legt man nicht Mal eben ab.

Nein

Natürlich nicht und im übrigen sollte das auch kein Mann einer Frau verzeihen und bleiben, wenn sie mit ihm so etwas machen würde.

Es gibt eben auch häusliche Gewalt gegenüber Männern, nur ist da die Dunkelziffer viel grösser. Da bei Männern die Schamgrenze nochmal viel höher ist, als bei Frauen, endlich mal zu sagen, was im trauten Heim wirklich passiert.

Nein

Ich bin zwar keine Frau, aber ich weiß, dass Männer, die sowas öfter machen oder in Ausnahmesituationen so reagieren, psychische Probleme haben. Zb. eine Persönlichkeitsstörung oder schwere Depressionen, Drogensucht, PTBS oder andere Traumata usw.

Beim Vögeln muss man mit sowas übrigens auch vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung