Ist das Verhalten von dem Mann gegenüber der ersten Frau die er so am Hals packt so ok oder übergriffig?

Ey man hört doch bitte auf abzustimmen ohne euch das video angeschaut zu haben 🙄🙄🙄 ihr könnt es doch sonst gar nicht beurteilen

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Nein, das ist so nicht ok. 52%
Ich (männlich) sage: Nein, das ist so nicht ok. 21%
Ich (männlich) sage: ja das ist leidenschaftlich 15%
Ich (weiblich) sage: ja das ist leidenschaftlich 9%
Ich (weiblich) habe das Video nicht gesehen will aber was sagen 3%
Ich (männlich) habe das Video nicht gesehen will aber was sagen 0%

10 Antworten

Ich (weiblich) sage: Nein, das ist so nicht ok.

Fände ich nicht okay, wenn ich den Mann kaum kenne und das vorher nicht explizit kommuniziert wurde. Zumindest sollte man sich vorher an den Hals "rantasten", um der Frau Gelegenheit zu bieten, sowas abzuweisen, falls sie sich damit unwohl fühlst.

Blublublub1
Fragesteller

Ok danke. Aber sonst heißt es doch immer die deutschen Männer sind so verklemmt und Frauen wollen einen Leidenschaftlichen Mann.. dann ist man leidenschaftlich und plötzlich muss man in den Knast.

(bin selbst nur halb deutsch).

Cloxdy  24.10.2023, 01:27
@Blublublub1

Also ich kann nur von mir selbst reden und auch wenn ich einen dominanten Mann im Bett mag, mag ich auch Vertrauen und Respekt und das Gefühl von Sicherheit dabei.

Ich (weiblich) sage: Nein, das ist so nicht ok.

huhu,

also so will ich definitiv nicht von einem Unbekannten behandelt werden, wenn das nicht übergriffig ist weiß ich auch nicht, sowohl der griff an den hals auch auch an die Brust und das hochheben.
Grüße Anna

Ich (männlich) sage: ja das ist leidenschaftlich

Die tanzen da doch sogar danach noch mit ihm rum und finden es selber geil 🤷‍♂️. Die sehen so aus als wären sie nur aus diesem Grund da…

Blublublub1
Fragesteller

Ja schon aber man weiß ja davor nicht dass sie danach noch mit ihm tanzen wollen..

Ich (weiblich) sage: Nein, das ist so nicht ok.

Die Dame im Video stand zu seinem Glück drauf. Die Aktion hätte aber auch ordentlich nach hinten losgehen können.

Wäre ich die Dame gewesen. Hätte ich wohl schleunigst die Party verlassen und überlegt ob ich die Polizei rufen soll oder doch erstmal nur meinen Bruder.

Mag es noch nicht mal in langen Beziehungen so berührt zu werden. Bekomme da Panik und Angst, was halt alles andere als Erregend ist.

Ein Mann sollte, durch Fragen, bevor er sowas macht, sicher stellen, dass Sie die Sorte Frau ist, die drauf steht.

Blublublub1
Fragesteller

Wenn ein Mann sowas aber davor fragt finden die Frauen das doch abturnend oder?
„Hey, darf ich dich am Hals packen?“ wirkt halt alles andere als dominant.. verstehst du was ich meine?

SpookyBatwing  24.10.2023, 08:03
@Blublublub1

Überhaupt nicht. Grenzen müssen vorher abgesteckt werden.
Unabgesprochene Grenzüberschreitung wirkt nicht dominant.

Flamenkia  24.10.2023, 14:34
@Blublublub1

Ne: was soll an fragen. Weniger dominant wirken oder abturnen. Abgesehen davon, steht nicht jede auf dominant.

Jemand der nicht frägt hat nicht genug Selbstbewusstsein. Er hat Angst vor einem Nein und kann nicht damit umgehen. Er weiß nicht wie er einer Frau wirklich Freude bereiten kann und weiß das Sie Ihn so oder so ablehnen würde.

Deswegen traut er sich nicht zu fragen. Und hofft, dass wenn er Ihre Grenzen einfach überschreitet. Sie zu viel Angst hat sich zu wehren.

Weil er einfach nur ein dummer, sozial media vergifteter, kleiner Troll ist.

Blublublub1
Fragesteller
@Flamenkia

Ich hab mal gefragt ob Frauen es abturnend finden wenn der Mann sie beim Sex fragt ob er xyz machen darf und fast alle haben mir Recht gegeben dass sie es abturnend finden..

Deshalb frage ich auch solche Fragen. Wie und wann sollte man denn deiner Meinung nach am besten fragen? Ich stehe selbst nichtmal drauf die Frau am Hals zu packen mich interessiert es nur so, weil viele Frauen da drauf stehen.

Flamenkia  24.10.2023, 19:49
@Blublublub1

Ich denke nicht das wirklich viel Frauen drauf stehen am Hals gepackt zu werden. Ich denke das die Frauen die drauf stehen halt die lautesten und auffälligsten sind. Deswegen erscheint es so das es mehr Frauen gibt die darauf stehen. Dabei sind es gar nicht so viele.

Ich (weiblich) sage: ja das ist leidenschaftlich

In einem Partysetting finde ich ist es normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
Blublublub1
Fragesteller

ok auch wenn sie sich erst seit dem Abend kennen?