In echt auch so wild?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein ist es nicht 100%
ja ist es 0%

3 Antworten

nein ist es nicht

Um dich zu beruhigen, habe ich mal nein gesagt. Gerade am Anfang ist man viel zärtlicher, der Übergang zum Sex ist ganz allmählich. Jeder Mann und jede Frau kann da das Tempo mitbestimmen. So wilde Hengste und Stuten wie im Video gibt es natürlich. Sind Fortgeschrittene mit rasch aufflackerndem Feuer der Leidenschaft.

nein ist es nicht

Kann schon mal so sein ... wenn bei beiden die Stimmung Wellen schlägt. Aber ist sicher nicht immer so. Und ist natürlich vom Typus Mensch abhängig ...

nein ist es nicht

So dürfte das bei den wenigsten ablaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.