Bar/Club einfach verlassen wenn?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein würde ich nicht (m) 36%
Nein würde ich nicht (w) 36%
Ja würde ich (w) 18%
Ja würde ich (m) 9%

4 Antworten

Nein würde ich nicht (w)

Würde mich dazu stellen und schauen, ob ich was zum Gespräch beitragen und die kennen lernen kann. Dann kann man ja auch mit denen einen schönen Abend haben. Und wenn die mir unsympathisch sind würde ich meinen Freund fragen, ob er kurz mit mir reden kann und ihn dann fragen, wie der Abend jetzt weiter verläuft, ob er sich jetzt mit mir zusammen setzt und was trinkt oder die ganze Zeit bei denen bleibt, weil ich in letzterem Fall gehen würde. Bei einem Date wäre es natürlich völlig unpassend, wenn er länger als 10 min weg bleibt.

Nein würde ich nicht (m)

Ich würde der Person sagen, dass ich mich unwohl fühle und das unhöflich ist, WENN mir der freundeskreis nicht zusagt.
Ansonsten hätte ich kein Problem mich auch mit mir unbekannten Personen zu unterhalten und zu versuchen einen gemeinsamen Nenner für Unterhaltungen zu finden

Nein würde ich nicht (w)

Als date wäre das sowieso total unpassend. Ich würde zu ihm gehen. Sagen das ich mit ihm sprechen will und er noch 5 Minuten hat.

Wenn er dan nicht kommt würde ich zu ihm gehen und sagen das ich jetzt gehen.

Aber erst dann.

Sich mal kurz zu unterhalten mit Freunden ist ok

Man könnte auch auf denjenigen zugehen und ihn fragen. Man könnte falsche Schlüsse ziehen, weil man nicht alle Fakten kennt. Gehen kann man immer noch!