Er schläft in der Dating Phase mit einer anderen Frau?

13 Antworten

Die Regeln müsst ihr selbst vereinbaren. Da gibt es keinen allgemein gültigen Katalog. Ich finde sein Verhalten und seine Offenheit etwas schockierend, obwohl ich ihm Trostpunkte für seine Ehrlichkeit gebe.

Wenn du sexuelle Treue in der Beziehung haben möchtest, dann ist er anscheinend immerhin dazu bereit.

Allerdings wäre es für mich ein Warnzeichen, wenn jemand überhaupt „reine Bettgeschichten“ hat... Es würde mich abschrecken, wenn eine Frau parallel zum Kennenlernen noch andere hat, mit denen sie Sex hat, nur als Bettgeschichte. Die Vergangenheit ist egal, aber die Gegenwart kann man nicht ignorieren.

Außerdem gibt es viele Leute, für die Liebe und Sex zusammengehören, und da würde ich eine bevorzugen, die das auch so sieht – einfach weil man dann besser zusammen passt.

Hallöchen

Irgendwas passt da aber nicht

Warum vergnügt er sich mit anderen Frauen,wenn doch bei Euch alles so toll ist?

Ich kann Dir nur versichern,-er wird (auch wenn aus Euch ein Paar werden sollte)die Bestätigung und den SEX mit Anderen

Willst Du Dir das antun?

Was willst Du?

Akzeptierst Du eine offene Beziehung?

Mit Liebe hat das alles nichts zu tun

In meinen Augen ist das kein Mann für eine Partnerschaft

Oder aber,-Du teilst ständig

Wenn Du einen Menschen an Deiner Seite haben willst,der auch treu ist,und mit Dir respektvoll umgeht,dann solltest Du Dich nicht weiterhin auf ihn einlassen

Es liegt nun an Dir,wie es weiter geht

Das kann Dir auch hier keiner beantworten,denn das sagt Dir nur Dein Herz

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Beziehung)

Sag ihm deine Meinung. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann hat er nur Augen für dich und will mit dir ins Bett. Andere Frauen sollten ihm egal sein, wenn er es auch ernst mit dir meint. Ich finde, wenn es am Anfang (mit der Treue oder Begehrlichkeit zu dir) noch nicht mal gut läuft, dann wird es in der Beziehung auch nicht gut laufen.

Soweit so gut, wir hatten bisher 6 Dates, verstehen uns super. Nachdem wir beim vorletzten Date intimer wurden … und sollte das mit uns was ernstes werden würde er es sofort beenden.

Natürlich sieht das hier nicht jeder gleich. Meine Erfahrung/Meinung teile ich gerne.

In der Dating-Phase über eine App sind gleichzeitiges Schreiben und parallele Dates aus meiner Sicht gut. Zu oft schläft der Kontakt einseitig ein. Nach sechs (!) Treffen finde ich das allerdings nicht mehr in Ordnung. Ich würde das sofort beenden oder ihm eine Entscheidung abringen. Das wäre mir eindeutig zu zweigleisig.

"sollte es mit Euch was ernstes werden..."

ansonsten bist Du Dann eben auch nur eine Nummer auf seiner Liste.