Dating App für Bettgeschichten?

4 Antworten

Tinder. Da sind einige dabei, die sicher nur Spaß suchen. So ist es zumindest bei den Männern dort😂

Kurokun348
Fragesteller

Haha mal schauen XD

meeeellie  25.08.2018, 03:41

Loovoo soll laut meines Ex-Freundes wohl auch gut sein🤔

abcd1997  25.08.2018, 07:26

Lovoo hat bei mir besser geklappt aber Tinder ist besser

abcd1997  25.08.2018, 07:27

Nicht besser geklappt sondern öfter

Es gibt diverse Sex Portale. Hier mal ein paar ohne Präferenzen in alphabetischer Reihenfolge: 123Poppen.com, Knattern.net, Poppen.de, Snapgeil.com, Xpartner.de. Würde einfach mir alle ansehen und danach entscheiden, wo am meisten Mitglieder in Deiner Gegend.

Hallo,

schon erwähnt reicht es sich einfach tinder oder lovoo herunter zuladen.

wenn man dazu nicht ganz so schlecht aussieht und charmant ist. dürfte es kein Problem sein.

kleiner Tipp halte alles offen und schreibe nicht in der erstens Nachricht das du nur Lust hast sie ins Bett zu bekommen.

aber keine Mädchen / Frauen verarschen wenn sie sagen sie wollen was festes dann entweder lassen oder normal weiter schreiben ohne hinter Gedanken.

viel Glück.