Gute Dating app die komplett kostenlos ist für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst keine Versteckten kosten irgendwo bekommen einfach so. Eine App besonders wird auf solche DInge überprüft. Hab keine Angst es gibt genug dating Apps. :)

Lovoo, Hot or Not.

Ab 18: Tinder, Badoo (ist eigentlich Hot or not aber halt ab 18 haha)

Aber bei jeder App gibt es halt Funktionen für die du bezahlen kannst, musst du aber nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annifragt
03.08.2016, 23:10

Also bist du dir sicher, dass man da nicht einfach in Abo fallen reinkommen kann oder einem einfach was über die Handyrecznuhg abgebucht wird ? paybal habe ich zum Beispiel sowieso nicht. hatte mir lovoo gemacht und in Internet gelesen dass Einen sogar Geld abgebucht wird wenn man so anschaut wer das eifene Profil besucht hat. dies habe ich getan und hoffe es sind keine Kosten entstanden .... lg

0

Pandanym :) ! Das ist eine anonyme Dating App die viel weniger oberflächlich ist als Lovoo und sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?