Date in einer Bar?

5 Antworten

meint ihr er möchte einen etwas lockerer bekommen um einen anschließend ins bett zu kriegen?

Möglich ist es. Genauso möglich ist es, dass er einfach nur einen netten abend mit dir in einer Bar verbringen möchte. Wenn man zusammen trinkt lernt man sich häufig noch mal auf ner anderen Ebene kennen.

Oder meint ihr es kommt allgemein zum Sex?

Das können wir nicht beurteilen. Wir wissen ja nicht ob du Lust auf sex hast, ob er Lust auf sex hat. Möglich ist es. Genauso möglich ist es, dass einer von euch sagt "das geht mir zu schnell".

Wiederum muss einer fahren und kann eh nichts trinken.

Das ist allerdings ein schlechter Start, wenn man vorhat zusammen zu trinken. Da würde ich einfach mal nachfragen wie er sich das vorstellt. Vielleicht bleibt es ja bei Alkoholfreien Getränken. Ob du trinken willst oder nicht ist immerhin auch immer noch deine Entscheidung.

ich frage weil das date auf Freitag verschoben worden ist und es am Wochenende liegt.

Wüsste nicht was daran auffällig sein soll. Wenn man sich in einer Bar trifft kann es etwas später werden, da ist es wesentlich angenehmer wenn man nicht am nächsten Morgen früh raus muss. Ich treffe mich mittlerweile auch nur noch an Wochenenden, einfach weil es mir in der Woche zu stressig ist.

Wenn du dich trotzdem noch unwohl fühlst mit dem Gedanken an ein Treffen in einer Bar, dann schlag was anderes vor. Café, Restaurant, dir stehen alle Möglichkeiten offen.

Möglich das er das vorhat. Trink doch alkoholfreie Cocktails. Gibt doch genügend. Da durchkreuzt du diesen Plan schon mal und behälst einen klaren Kopf. Und so passiert nur das was du auch willst, unvernebelt.

Vielleicht hoffst du ja das es so kommt und und deu selbst locker werden willst?

Ist das vlt ne Hotelbar? Passenderweise? Oder sind seien Eltern am WE unterwegs?

Frag ihn doch was er vorhat, er weiß es bestimmt.

Ich würde sagen: Ja (nur meine Abschätzung als Mann) Wenn ich eine Frau kennengelernt habe und sie schon einmal geküsst hab (also wenn es in Richtung Langzeit Beziehung geht mit Dates) würde ich nicht so schnell in eine Bar wollen. Ich würde mich überhaupt nicht wagen so schnell schon direkt in die Bar gehen zu wollen und es selber nicht einmal wollen, wenn ich mir wirklich etwas auf längere Basis vorstellen. Eher im Cafe oder Spazieren gehen wo man wirklich sich gut kennenlernen kann und die Intentionen der anderen Person auch vielleicht besser versteht.

Du musst ja nicht zustimmen. Die endgültige Entscheidung liegt bei dir, schlag was anderes vor.

Dann schlag doch was anderes vor.z.b. Café.