Soll ich mein date rosen schenken?

Und ich bin am überlegen ob ich es ihr schreiben soll das ich gerne sie geküsst hätte. Oder kommt sowas nicht gut? Ich bin echt kein Profi in frauen kennenlernen 😅

4 Antworten

Wie ntech schon schreibt, Blumen wären vor Ort schon etwas störend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Hmmmm. Ich bin jetzt mehr der Praktiker als der Romantiker:

Bring Rosen mit, wenn Du bei Ihr eingeladen bist. Ansonsten ist es einfach unpraktisch: Wunderschöne Rosen, aber wohin jetzt so schnell damit!

Sie merkt bestimmt auch so, dass Du interessiert bist.

Und sie weiß es garantiert zu schätzen, dass Du ihr bei der Übernachtung nicht zu nahe getreten bist. Die meisten Frauen mögen es, wenn der Mann sich zurückhalten kann und sein Wort etwas gilt.

Aber langsam kannst Du ein Küsschen riskieren! Auch ohne Rosen!

Du bist ein Romantiker! 😍

Schenke ihr Blumen, schreib ihr deine Gedanken. Ich find's das sehr schön! Baut eine Beziehung auf, bevor ihr richtig körperlich werdet.

Ich wünsche dir die Liebe, die du selbst im Herzen hast!

4.Dates, Kuss sie sonst denkt sie noch du magst sie nicht. Das wird ja echt Zeit.