Rose zum ersten Date?

3 Antworten

Also beim ersten Date eine Rose zu verschenken ist leicht übertrieben. Lernt euch besser kennen und dann kannst du ihr, wenn ihr euch besser kennt eine Rose schenken.

Eine Blume beim ersten Date ist kein Muss. Wenn du eine schenken willst, dann vielleicht nicht unbedingt eine Rose. Um diese Jahreszeit sind die Chancen groß, dass sie rasch welken. Wenn schon eine Rose, dann keine allzu lange. Die kannst du für einige Stunden in kaltes Wasser legen.

Jede Frau würde sich über eine Rose freuen......es ist aber kein Muss.....schon gar nicht eine rote Rose, denn die hat ja nun mal eine spezielle Bedeutung.

Stell die Rose über Nacht kühl......dieses Frischehaltezeugs dazu....dann ist sie auch am nächsten Tag noch wie neu.....