Sind Rosen beim 1. Date eine Redflag oder Greenflag?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Greenflag, weil 50%
Redflag, weil 38%
Was anderes 13%

4 Antworten

Greenflag, weil

Kann null verstehen, wieso das eine Redflag sein sollte? Ich finde das hat auch nichts mit schleimen zu tun oder sonst was. Es ist einfach nett und höflich. Als Frau würde ich meinem Date ebenfalls etwas kleines Geschenk mitnehmen, wieso nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)

lollzzz  30.05.2024, 22:56

*ein kleines Geschenk...

Redflag, weil

Fänd ich persönlich eher unangebracht, spricht einfach dafür, dass wir nicht dasselbe Weltbild haben

Zudem muss man dann die ganze Zeit mit den Blumen in der Hand herumlaufen

BFistnice
Fragesteller

Manche Frauen und ihre Probleme 🥴

Was anderes

Fände ich cringe.

mhi0340221  24.05.2024, 23:09

ja, er soll mir gefälligst die neue ps5 schenken?!!

Katzenblau  24.05.2024, 23:13
@mhi0340221

Nö bin ich nicht. Dir werden 99% der Frauen das selbe berichten: Erst lernt man sich kennen, die Rosen kann er dann kaufen wenn schon ein Band geknüpft wurde. Diese komische Art Frauen gleich mit Geschenken beeindrucken zu wollen kommt einfach nicht gut an.

Redflag, weil

Ich finde das unnötig und übertrieben, ich möchte keine Blumen oder sonstiges geschenkt bekommen, erstrecht nicht beim 1. Date.