Wäre es eine Redflag für euch einen Jungen names Shugaanth zu daten?
Bitte mit Begründung
Spitzname Schnugli
21 Stimmen
6 Antworten
Mal davon abgesehen, dass ich grundsätzlich kein Interesse an Jungs habe, aber ansonsten sollte der Name jetzt kein ausschlaggebendes Argument sein, ob ich mit einer Person eine Beziehung eingehe.
Selbst wenn die Namen außergewöhnlich oder für unsere Ohren komisch klingen - nach spätestens dem dritten Date kannst Du den komplett fehlerfrei sprechen und auch schreiben.
Allerdings: der Name klingt, als wäre er indisch (keine Ahnung ob es stimmt, klingt für mich aber so) und wenn die Person tatsächlich aus einem komplett anderen Kulturkreis stammt, dann wäre das schon eine Herausforderung. Es wäre keine Redflag, aber ich würde viele Dinge gründlicher hinterfragen.
Einfach weil ich sehr viel gründlicher prüfen würde in wie weit unsere Vorstellungen von Alltag, Familie und gemeinsamer Zukunft kompatibel wären. Denn da lauern sicher jede Menge Fallstricke, mit denen man umgehen können muss...
Hi hallo,
ob Ich jemanden Date ob nicht das entscheide Ich nicht über den Namen der Person, der Name ist dann doch eher zweit oder drittranig bei einem Date oder in einer Beziehung.
Gruß Vanni :)
Wenn mein Date jemand anderen datet, wäre das eine Red flag für mich, völlig egal wie er heisst.
Ich würd ihn einfach Shu nennen. Find ich ein cooler Name und der ganze Name ist auch exotisch. Ich find's aber lustig wie Leute immer sagen "Liebe kennt keine Grenzen" und "Liebe ist Liebe" oder "Der Charakter zählt und nicht das Aussehen" und dann sagen viele wenn mal jemand einen anderen Namen hat schon nein😕
Und selbst wenn er "Hasi Mac Fußschwitz" hieße. Seine Eltern haben ihm den Namen gegeben. Was sagt denn der Name bitteschön über seinen Charakter bzw. seine sprichwörtliche Liebenswürdigkeit aus?
Ist doch ein ganz normaler Name in .... Indien, Pakistan? Da so in der Ecke. Geht doch total klar. Alles ist besser als "Rüdiger".
Aber Shugaanth ist hard oder?