Was sind eure redflags bei männern?
10 Antworten
Wenn er raucht, oder Alkohol trinkt, wenn er rechts ist, wenn er immer nur gegen mich ist.
lg🤍💜💙💚
Grundsätzlich kann man das meiste (bspw. Respektlosigkeit, nicht loyales Verhalten, kein Anstand, Arroganz,…) auf jeden Menschen übertragen, daher noch ein paar weitere Punkte:
- aufgeblasenes Ego (Poserei; muss sich bei Dates ständig „präsentieren“; erzählt nur von sich)
- keine Ziele im Leben
- kein Humor (man darf den eigenen Sarkasmus jedes Mal erklären)
- macht keinen Sport (würde zu mir halt nicht passen, da ich jeden Tag Sport mache)
- Weichei (verträgt keine Kritik)
- komplett inkompatible Interessen (bei mir: wenn er wandert, meditiert, jedes Wochenende Party macht,…)
- rauchen
- arbeitslos
Unreif und meine nicht damit wenn jungs iwie so Quatsch machen oder so sondern eif unreifes verhalten (fehler nicht einsehen, keine ernsthaften gespräche führen können, probleme verschweigen, mich nur sexualisieren, usw)
Religiös
Rauchen
Alkohol
Unter 7.5k brutto aud
Arbeitslos
Bart
Über ca. 175
Unter 160
Mehr als 5-7 Jahre älter
Kein Akademiker
Meint ein Alpha zu sein
Dödel über 15cm
Lange Liste...
Hahaha sagste zu Ner vergebenen Person xD. Die Wunschliste ist nicht mal schwer. Schauste dir einfach mal nen Australier an ist die Chance das zu erfüllen echt nicht schwer. Aber wenn diese Liste schon hart ist hast du echt Probleme.
Okay Steffan und jetzt? Wo liegt jetzt das Problem? Was soll mir dein Kommentar sagen.
-Glaubt an das Alpha Gelaber
-Incel verhalten
-ungepflegt sein
-zu viel Wert auf Geld legen
-übermäßige eifersucht
Gottseidank bleibst du mit dieser Wunschliste Single. Nicht mal der Weihnachtsmann kann dir das erfüllen.