Was ist eine Redflag bei einem Girl?

6 Antworten

Also auf jeden Fall gemachte Fingernägel die extrem lang sind Rauchen Leggings stark übergewichtig und schlechte Zähne

Tosca0806  22.01.2024, 14:36

Leggings? Warum?

Michael941  22.01.2024, 14:39
@Tosca0806

Berechtigte Frage. Also Leggings in Kombination mit starken übergewicht. Gut das habe ich schlecht geschrieben da hast du recht.

Wenn sie es mit meinem besten Freund versuchen zu treiben (hatte meine ex versucht aber er hat abgelehnt)

Rauchen, Drogen, wenn man kein deeptalk führen kann, und wenn sie meinen Humor nicht versteht.

Wenn sie mit ihrem besten Freund regelmäßig im selben Bett schläft, aber mit dir nicht.

Für mich ist es Rauchen. Macht aus einer 10/10 eine 0/10

Michael941  22.01.2024, 14:29

Ja also rauchen ist echt schon ein Zeichen von schlechtem Lebensstil

Michael941  22.01.2024, 14:30
@Kevin240501

Ja also die Raucher die haben auch irgendwann den Schleim in der Lunge und die müssen sie rausspucken und das ist so ekelhaft diese rotzerei. Und wenn die richtig viel rauchen dann rauchen sie irgendwann im Auto und in der Wohnung und alles stinkt und ist gelb und eh geht nein