Was sind so eure redflags?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

bei mir wären das:

  • Rauchen
  • Alkohol
  • Drogen
  • Übergewicht
  • Arroganz
  • Jugendwörter (wie in jedem Satz: "Diggah"/ "Junge"/ "Alter"...)
  • Auf cool machen
  • Ungepflegt/unhygienisch

M17newcomer  27.03.2024, 19:01

Da kann ich mich anschließen

Meine Redflags an Mädchen, mit denen ich keine feste Beziehung eingehen würde.

  • Raucher
  • Stark geschminkt
  • Auf Markenklamotten beschränken
  • Assisprache / Jugendwörter (diaggah, schwör, jungee, usw.) benutzen
  • Künstliche Lippen (auch gespritzt)
  • Künstliche Brüste (Übergroße Brüste, Hintern)
  • Lange und künstliche Fingernägel
  • Verhalten (Sollte nicht mit Beleidigungen um sich her schlagen)
  • Unnatürliches und unmögliches Auftreten
  • Fuckgirls
  • Kein Schreibfan ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Untreu, rassistisch, faschistisch, sexistisch usw (in der Richtung alles) respektlos, mangelndes Selbstbewusstsein, mangelnder Selbstwert, mangelnde Selbstliebe, abhängigkeit, nicht bereit an sich zu arbeiten, kann sich keine Fehler eingestehen, besteht auf Klischees... Das ist nicht alles aber alles was mir gerade einfällt

Wenn sie keinen gleichbleibenden stabilen Charakter hat sondern hin und wieder mal zwischen gefühlsausbrüchen und dauerhaft Wechsel dem Verhalten hin und her tauscht.

Solche Menschen sind wie Parasiten die einfach nur nehmen aber nie was zurückgeben

Fremd gehen

sich nicht pflegen

Ansonsten habe ich keine red flags entweder passt es halt oder nicht.