Würdet ihr einen Jungen daten wenn er nur ein Xiaomi Handy hat?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 48%
Nein🚩 39%
Anderes 13%

27 Antworten

Anderes
Würdet ihr einen Jungen daten wenn er nur ein Xiaomi Handy hat?

Das Eine hat nicht das Geringste mit dem Anderen zu tun.

So etwas zu fragen zeugt davon, das man oberflächlich und materialistisch ist.

Ich persönlich wäre als Junge froh, wenn so jemand mich nicht "daten" wollen würde. Denn ich könnte mit einer Person die so denkt nicht das Geringste anfangen.

Kai42  08.04.2024, 16:06

Sehr schöner Kommentar. Hätte ich nicht besser sagen können.

Pigon500  08.04.2024, 16:11

Genau so, danke!

Ja

Das Handy is sowas von egal, warum reduziert man eine Person auf das Handy??

Anderes

Warum sollte ein Mensch auf sein Handy reduziert werden? Wer so etwas macht ist bei mir redflag.

Paul6865  07.04.2024, 20:50

Oh Gott , wegen dem Handy

Anderes

ich würde sein handy daten ich stehe auf xiaomi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Ja

Ist doch mir sowas von egal, wer welches Handy hat von mir aus kann er auch ein Tastenhandy haben und es wär mir egal.