Welches Tabelt für Uni?

1 Antwort

Also bei Tablets hat Samsung richtig geile Software und wenn man genug Geld ausgibt, hält das auch viele Jahre. Wenn man weniger ausgibt, hält das trotzdem einige Jahre.

Kommt eigentlich auch nur auf dein Handy darauf an, wenn du ein iPhone hast, nützt dir eigentlich nur ein iPad, genauso ein Samsung Galaxy Tablet bei Samsung Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  02.08.2023, 19:22
wenn du ein iPhone hast, nützt dir eigentlich nur ein iPad, genauso ein Samsung Galaxy Tablet bei Samsung Handy.

Nein, wieso sollte sich dass nur jeweils dann lohnen?