Samsung oder Apple und euere Gründe für die Seite wenn Xiaomi usw… nennt sie auch?

5 Antworten

Xiaomi oder jetzt in Zukunft wahrscheinlich das Nothing Phone 3 (a).

Obwohl mich da stört, dass der Speicher nicht per microSD erweiterbar ist, was ein enormer Vorteil ist.

Von daher auch eventuell das Moondrop MIAD01, sollte es denn für den deutschen Markt erscheinen. Dabei steht natürlich der Kopfhöreranschluss mit DAC im Vordergrund.

Ich bin mit Android zu frieden, mir gefällt allerdings nicht, dass Samsung mittlerweile eine ähnliche Preispolitik wie Apple führt.

Mir reicht meistens die Ausstattung der Mittelklasse. Androids haben generell einfach ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt auch manche Apps in meinem täglichen Gebrauch, die ich so einfach nicht bei Apple gesehen habe. Außerdem sind die Kameras, die so oft bei Apple soviel besser sein sollen, bei den top Android-Geräten meistens noch besser.

Wenn ich 300-400€ ausgebe bekomme ich ein Handy mit dem ich die nächsten 3-4 Jahre vollkommen zufrieden bin. Das zu dem auch genug Speicherplatz hat. Bei Apple geht es erst bei 700€ los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Galaxy743 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 09:06

Samsung Galaxy a56 5g / a36 5g is in the House ( vorbestellaktion )

Samsung oder Apple

Apple

und euere Gründe

arbeitet perfekt mit allen Diensten und Compurern die ich nutze Hand in Hand. Man kann ganz einfach Daten rüber schaufeln on beide Richtungen und hat keinerlei Probleme

Galaxy743 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 19:08

Guter Grund

Xiaomi/Redmi. Android sowieso, keine Lust auf ein geschlossenes System. Xiaomi hat auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, man zahlt nicht für den Namen. Habe nur ein Note 8T von 2020, funktioniert aber immer noch ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Filme und fotografiere hobbymäßig und beruflich

Apple habe nie etwas anderes gehabt - und das bleibt auch so \../ Handy wie auch Laptop und co

Xiaomi - gutes Preisleistungsverhältnis und günstige Smartphones.