Moin 😊 Unswahr wollte ich Fragen welches Handy ihr mir aktuell empfehlen würdet und wieso Ich tendiere zu Apple Samsung oder Xiaomi?
Bin sehr viel am Handy also sollte schon ein guten Akku haben und Kamera wäre mir auch wichtig
5 Antworten
Moin,
Ich habe mir jetzt ein Pixel 9 gekauft, die Kamera ist top und das Handy hat ein top Akku. Kann ich nur empfehlen!
Okay schaue ich mir Mal an wäre mein erstes Pixel Phone
Um es mal so zu sagen. Die Dinger kommen alle aus den selben Fabriken in China . Da wird dann ein andere Name drauf gemalt und es ist dann locker mal 1000 Euro teurer. Ich denke ein 100 Euro Ding tut es auch.
Hab selber das Poco F6 bei intensiver Nutzung hällt mir der Akku maximal 5h
Also bei meinem 15er pro hatte ich das nicht da konnte ich den ganzen Tag Handy benutzen und musste erst immer laden wen ich schlafen gegangen bin
Wenn du Apple willst, empfehle ich dir die Modelle 13-16. Die sind alle noch sehr gut. Wenn du vom iPhone 11 (oder tiefer) kommst, wäre vielleicht auch das 16e gut. Ich nutze im Moment ein iPhone 16 und bin mit allem sehr zufrieden.
Wenn du ein sehr starkes Handy und vor allem Apple Intelligent willst, ist das 15 Pro (Max) oder die 16 Reihe gut.
Ich hätte das 15er Pro und davor das 14 pro Max beide waren sehr gut müsste sie Zwangsweise verkaufen weil mir Patte gefehlt hat... Ich glaub 15er oder 16er pro wird's wohl das max ist mir zu groß in der hosentasche
hab aktuell Ben Sony bin so >14std am Handy hab es permanent an also fahr es nicht runter hat abends noch 25% also perfekt und die Kamera,das Display und der Klang sind auch mehr als ausreichend.
ja Sony Xperia.... hat nur 3 Modelle 3 Preis Kategorien Mittelklasse, Business und high end . sind alle top vor allem die Kameras .... ist halt sony.
das Format vom Handy ist etwas anders eher schmal und hoch aber perfekt um mal Netflix zu schauen oder Games zu spielen.... passt auch in jede Tasche
mach dir am besten mal selbst ein Bild davon 🙂
Also Sony fällt grundsätzlich bei mir eig raus das Design ist einfach nur hässlich
Ich bin mit meinem Xiaomi Redmi Note 13 Pro sehr zufrieden. Viel Handy für kleines Geld
Ne eben net da bekommst Dan nur Schrott wo der Akku nach 2h Nutzung gefühlt leer ist