Redflag/Nogo er repostet immernoch andere obwohl Kennlernphase?

Ist für mich ein Redflag aber ich weiß nicht ob ich dieses als Redflag sehen darf und wie ich es ihm sagen kann

Soll ich ihm es dann sagen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Hallo

Sag es einfach so wie es ist.

Wenn er damit ein Problem hat ist es ja grad gut - dann müsst ihr euch nicht weiter miteinander beschäftigen und er kann weiterhin seinen Tussis nacheifern.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Kommt ein wenig drauf an, wie weit man da schon so ist. Hatte man gerade mal ein Date, ist das zwar etwas weird, aber noch im Rahmen. Geht's jedoch schon auf was Festes zu, fänden viele das wohl erstmal ziemlich respektlos.

Das gilt aber übrigens für beide. Ich finde es erstaunlich, wie viele Frauen bei sowas rot sehen, es aber total normal finden, für jeden hör und sichtbar ihren Lieblingsstar oder hübsche Männermodels anzuhimmeln.

Wenn das schon okay ich, dann sollten es beide dürfen - dann aber bitte erstmal drüber sprechen und klären, was für beide okay ist oder nicht.

Ja

Also ich mache sowas nur bei guten Freunden/Influencern/Stars oder wenn ich auf Partnersuche bin. Wenn er bei irgendwelchen random Mädchen flirty Kommentare hinterlässt, würde ich es als Desinteresse an dir werten. Allerdings denkt er ja vielleicht auch noch dass es mit dir nichts wird

karimta
Fragesteller

Ja das stimmt, erstmal wir sind ich 13 er 12 und wir wissen das wir uns mögen so, er repostet aber wirklich wildfremden Mädchen die er nichtmals in echt kennt

Nein

Einfach, weil es mich nicht stört. Und du solltest du es ihm sagen. Die Idee einer Kennenlern-Phase ist es, herauszufinden ob man passt, oder nicht. Eben ob es von einer Seite aus eine Red flag gibt, und nan bespricht, wie es weitergeht.

Nein

Während der Kennlernphase? Nein.

Wenns dann schon bisschen intensiver/intimer wird? Absolut.

Sagen eventuell noch nicht, eif mal nachfragen warum er das tut, aber nicht kommentieren das du es nicht magst

lg.