Hab ich scheiße gebaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abwarten - und bei Gelegenheit mal nachfragen, wie es ihr geht.

Möglicherweise hat sie etliche Pflichten, die ihr derzeit nicht die Zeit geben, jedem netten Kontakt nachzugehen. Daher ist Geduld und Verständnis angebracht.

GhostpantherN
Fragesteller

Danke für die Antwort

GhostpantherN
Fragesteller

Allerdings hatte sie sogar in ihrer insta Story gepostet das ihr langweilig sei und Leute sie anschreiben sollen, finde es dann schon komisch wenn sie gerade mich ignoriert

Nordlicht979  04.03.2023, 17:41
@GhostpantherN

na ja, evt. findet sie Dich nicht interessant genug. Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen.