warum lässt mich mein crush auf Snap auf Geöffnet?

btw ich bin Männlich

2 Antworten

Für dieses Verhalten von dem Jungen gibt es durchaus mehrere Gründe über die aber an dieser Stelle auch nur spekuliert werden kann.

Denkbar wäre, das die Nachricht dem Jungen quasi Kopfschmerzen bereitet sprich er hat null Ahnung was er dir darauf antworten soll.

Ebenso käme in Betracht, dass er es schlichtweg vergessen hat dir zu antworten, das könnte dann aber auch auf fehlendes Interesse hindeuten. Wahrscheinlich hat er kein Interesse.

Gedulde dich also vorerst noch und wenn nichts mehr geht, dann könntest Du den Jungen auch persönlich ansprechen.

Weiß er denn, dass er dein Crush ist?

Keine Ahnung, aber das ist normal. Das machen Mädchen manchmal und vllt hat sie auch nicht so großes Interesse an dir. Sonst schick ihr einfach nochmal einen Snap. LG