Rose per Post? (Haltbarkeit)

5 Antworten

Die Rose hätte in dem Paket ja kein Licht. Das könnte sie wohl nicht überstehen. Aber wie wäre es mit einer hochwertigen Seidenrose? Ich bin auch nicht für künstliche Blumen, aber als Geste im Paket fände ich es sehr schön.

Ein feuchtes tuch und darum frischhaltefolie. Damit die Feuchtigkeit nicht ins Packet läuft. Päckchen von dtl nach lux dauert etwa 3-5 Tage

Da du die Transportdauer und -bedingungen nicht abschätzen kannst, ergibt es vielleicht mehr Sinn, einen professionellen Internet-Blumen-Versender zu nutzen, der nach Luxemburg sendet.

Oder aber einen Blumenladen vor Ort telefonisch den Auftrag zu geben, die Rose zu liefern. Vielleicht gibt es ja einen Laden, der dies macht.

Die Chancen, dass der Empfänger eine nicht verwelkte Rose erhält, dürften so deutlich größer sein.

Wo kann man Kunststoff-Rosen/ Plastik-Rosen kaufen?

Hallo liebe Community,

weiß jemand wo man die o.g. Rosen kaufen kann?

Ich brauche dringend eine, deshalb wäre der Einzelhandel ideal.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gehen die Rosen dabei kaputt?

Hallo ich bin mit meiner freundin morgen ein Jahr zusammen und ich möchte ihr gerne Rosen schecken bevor wir etwas Unternehmen. Da morgen früh kein laden offen hat (7:30) wollte ich die rosen heute abend kaufen meine frage war ob sie bis morgen früh kaputt gehen?

...zur Frage

DHL Tracking plötzlich anders?

Ich soll ein Paket aus den USA bekommen. Es wurde versendet und befand sich im Transit von den USA nach Deutschland.

Ich konnte es schon bei DHL gestern verfolgen und es wurden die Stati angezeigt. Heute aber hat es sich geändert und zeigt nur noch 

DHL PÄCKCHEN International mit Nachweis

an. Wenn ich auf" Status anzeigen" drücke werde ich auf einmal zum Deutschen Post Tracking weitergeleitet und es zeigt an:" Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."

Bei der DHL Hotline kann ich erst wieder Jemand am Montag zu Fragen bei  Internationalen Paketen erreichen.

Meine Frage jetzt: Was heißt das ganze? Das hatte ich bis jetzt noch nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich mehr herrausfinden kann?

Der letzte Status war der, dass es sich im Transit oder Transport nach Deutschland befindet. Man hatte also noch kein Scan in Deutschland gesehen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....

...zur Frage

Rosen zurückschneiden

Hallo Wir sind vor Kurzem umgezogen und haben nun einen riesigen Garten mit vielen Rosen. Einige sind jetzt am Verblühen. Deshalb meine Frage: wo schneidet man die denn zurück? Oder lässt man die einfach so?

...zur Frage

Garten --> Rosen. Wie kann ich Raupen auf natürl. Weg bekämpfen. fressen alle blätter der rosen....

...zur Frage

Kennt ihr diese neuen Long-Life-Rosen? Wie funktionieren die?

Habe sie bei Dehner gesehen, Stück kostet 5 Euro und sie halten bis zu 2 Jahren. Aber wie funktioniert das? Man soll sie nicht gießen. Hat jemand von euch schon so eine gekauft? Im Internet ist noch nichts dazu zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?