Wo kann ich mich im Internet bei DPD beschweren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Vorgehensweise. Ruf den Versender der Ware an, er soll sich einen Abliefernachweis von DHL oder wer das war, geben lassen und Dir diesen zusenden. Ohne Unterschrift wurde nichts ordentlich zugestellt. (oder diese wurde gefälscht) Dann gemeinsam bei DHL beschweren (der Versender kann sogar Geld zurückverlangen, wegen nicht erbrachter Leistung, also Zustellung gegen Unterschrift)

Hab da auch ein Problem, inner halb einer Woche musste ich 2 mal nachfragen wo mein Paket ist , einmal habe ich im Shop gefunden und beim zweite War die Service Dame so freundlich, nach 25 min Warteschlange, nach 2 min zu sagen das sie gleich Feierabend hat und hat aufgelegt , echt klasse Service! ! Das nachstehenden mal lieber mit der Postkutsche , geht schneller

@ dpddisater:

Im großen und ganzen gebe ich Ihnen recht, der Fahrer ist nicht verpflichtet jemandem nach zu laufen oder ewig lang zu warten. Wie kann es aber sein, dass die Pakete nicht zugestellt werden obwohl zu der Zeit, welche auf der Benachrichtigung steht jemand zu Hause ist? Und ganz sicher die Klingel hört, weil er auf das Paket wartet? Und da war nicht nur einmal so , sondern jetzt zum dritten Mal. Genauso wie die korrekt ausgefüllten Abstellgenehmigungen jedesmal ignoriert werden... PS: die Klingel ist nicht defekt!

Bei mir hat der dpd Lieferant gestern das Namensschild an meiner klingel abgerissen und angegeben dass meine Adresse falsch ist nur weil er keinen Bock hatte die Treppen nach oben zu laufen

0

Was passiert jetzt mit meinem Paket? DPD ist nicht DHL?

Ich lass mir meine Pakete immer direkt an die Postfiliale liefern, da ich kein Bock habe auf den Briefträger zu warten oder es bei den Nachbarn abzuholen. Das hat bisher auch immer super funktioniert, da ich immer bei Amazon bestelle und die das mit DHL verschicken.

Nur dieses mal nicht: Ich habe mit Samen bei einer Gärtnerei gekauft und gerade gesehen, dass die das mit DPD verschickt haben. Nun habe ich im Internet gelesen, das DPD keine Pakete an Postfilialen ausliefert (und das obwohl ich wie sonst auch: (Mein Name + Post-Kundennummer + Postfiliale XYZ) auf das Paket geschrieben habe....

Eigentlich hätten die das bei DPD doch merken müssen???

Wird mein Paket jetzt wieder an die Gärtnerei zurück verschickt, liefern die das doch an die Postfilliale aus, oder was passiert damit? Jemand ne Idee?

...zur Frage

Was ist Deutsche Post Warensendung?

hi. Ich habe was bei ebay bestellt und das kommt per "Deutsche Post Warensendung". Was ist deutsche post warensendung, wie kommt das Paket, mit dem Postboten der mit dem Postauto? Ist das das gleiche wie DHL, DPD, UPS etc.?? UND: Wielange dauert das bis das Paket ankommt? Viele Grüße

...zur Frage

DPD Paket in der DHL Sendungsverfolgung?

Ich habe mir bei Ebay einen Schreibtisch bestellt, dieser soll von DPD geliefert werden.

Jetzt bin ich etwas erstaunt da meine DHL app auf Handy das Paket auch anzeigt, allerdings mit einer anderen Sendungsnummer.

Wer liefert das jetzt?

...zur Frage

kann ich ein dpd paket bei der post abgeben oder wo kann man das abgeben?

...zur Frage

DHL hat mir mein Paket zurückgeschickt 📦?

Hey,

ich wollte meiner Freundin etwas schicken. Ich hab das Formular ausgefüllt und bei der Post abgegeben. Der Mann sagte alles sei okay. Doch heute bekam ich das Pakte zurück und es stand drauf: Der Empfänger war nicht zu ermitteln: Name nicht auf Klingel/Briefkasten. Das kann aber gar nicht sein!! Sie hat ihren Namen auf ihrem Briefkasten! (Alle Daten waren/sind korrekt. Was soll ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
Dada0

...zur Frage

Wie lange noch für mein DPD Paket?

Ich habe mir etwas am Montag aus Deutschland bestellt und es wurde per DPD versendet. Es steht gerade: 07.03.2018 05:18 Uhr Melle (DE) Paket unterwegs. Das Ziel ist Wien.. WIe lange wird das noch cirka dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?