Wo kann ich mich im Internet bei DPD beschweren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Vorgehensweise. Ruf den Versender der Ware an, er soll sich einen Abliefernachweis von DHL oder wer das war, geben lassen und Dir diesen zusenden. Ohne Unterschrift wurde nichts ordentlich zugestellt. (oder diese wurde gefälscht) Dann gemeinsam bei DHL beschweren (der Versender kann sogar Geld zurückverlangen, wegen nicht erbrachter Leistung, also Zustellung gegen Unterschrift)

@ dpddisater:

Im großen und ganzen gebe ich Ihnen recht, der Fahrer ist nicht verpflichtet jemandem nach zu laufen oder ewig lang zu warten. Wie kann es aber sein, dass die Pakete nicht zugestellt werden obwohl zu der Zeit, welche auf der Benachrichtigung steht jemand zu Hause ist? Und ganz sicher die Klingel hört, weil er auf das Paket wartet? Und da war nicht nur einmal so , sondern jetzt zum dritten Mal. Genauso wie die korrekt ausgefüllten Abstellgenehmigungen jedesmal ignoriert werden... PS: die Klingel ist nicht defekt!

Bei mir hat der dpd Lieferant gestern das Namensschild an meiner klingel abgerissen und angegeben dass meine Adresse falsch ist nur weil er keinen Bock hatte die Treppen nach oben zu laufen

0

Bevor man sich Beschwert! Stellt euch die frage hat der Fahrer es leicht? 2. Wenn man weißt daß ich nicht zu Hause sein kann aber ein Paket oder mehrere erwartet dann einfach Im Depot anrufen und ein Termin ausmachen oder eben einmalige abstellgehnemigung!!! Wenn man nicht weißt mit welchem Dienstleister es kommt kann bei im direkt nachfragen!!! Und wenn ihr euch Beschwert weil der Fahrer nicht zugestellt hat und angeblich nicht geklingelt hat während ihr die Arbeit Im Garten erledigt oder klingel nicht hört da kann der Fahrer nicht schuld sein der eure kack Pakete zustellt und dafür Überstunden macht die er nicht bezahlt bekommt!!! Schaltet erst mal eure Köpfe ein und einzelnen Fällen würde ich sogar raten Gehirnmasse zuzulegen! Der Fahrer ist verpflichtet euch hinterm Haus zu suchen oder hinterher telefonieren!!!

Ehrlich gesagt die habens net leicht das haben Krankenschwester Altpfleger und Leher auch net also Egal drauf es ist ihr verdammter job die Pakete sachgemäß zuzustellen alles andere ist für mich Faulheit wenn ich Chef von so einem wäre der net ausliefert der wäre sein job los. ich Beschwere mich nur wenn es berechtigt ist. und das mit der abstellgenigung ist ein besserer witz als ob einer sein Paket freiwillig draussen vor der Tür sich hinstellen lassen würde wo jeder X-beliebige Person es klauen könnte. mal Hand aufs Herz würden Sie ihren 800€ Fernseher oder 600€ Trockner oder Möbel mit einer abstellgenemigung vor die Haustür stellen und beaufsichtig ? wenn ja dann sollten Sie ihren eigenen Satz beherzigen Zitat:"Schaltet erst mal eure Köpfe ein und einzelnen Fällen würde ich sogar raten Gehirnmasse zuzulegen!" in diesen sinne bye bye 

0

Was möchtest Du wissen?