Kann ich ein dpd Paket bei der Post abgeben oder wo kann man das abgeben?

5 Antworten

Hallo,

abgeben kannst Due es, ob es angenommen wird?

Wenn nicht, gibt es ja noch DPD, GLS, UPS oder Hermes oder Kurierdienste

Grüße aus Leipzig

Ein DPD-Paket kannst du nur in einem DPD-Paketshop abgeben. Schau mal auf der Internetseite von DPD nach, da findest du sicher einen in deiner Nähe.

11

Sicher? Geht das nicht bei der deutschen post?

0
5

natürlich geht das bei der Deutschen Post!! muss du halt nur zahlen...

0

DPD liefert Paket an falsche Person?

Und zwar habe ich ein Paket von der Seite Loot Crate bestellt. Dieses Paket hatte 4 Wochen Lieferzeit. am 17.10 habe ich eine Benachrichtigung bekommen das dass Paket um 10:20 angenommen wurde. Da war ich schon stutzig da meine Mutter und ich arbeiten waren und somit niemand Zuhause war . Als ich dann Zuhause geguckt habe war weder ein Paketzettel geschweige denn Paket da. Auf der Seite stand aber das ich das Paket angenommen habe bzw. jemand in meinen namen unterschrieben hat!! Habe mich sofort bei DPD gemeldet die meinten dann nur das der Paketbote meinte nur das das Haus 2 Eingänge hat (beim 2 sind unsere Untermieter) und er es bei einen von den beiden abgeben hat. habe sofort unsere Untermieter gefragt ob die es haben aber Fehlanzeige. Der Paketbote ist dann auch nicht zum vereinbarten Termin erschienen (wie zu erwarten...) wo er uns zeigen sollte wo er es abgeben hat. Auf Nachfragen meinten sie es sei nicht möglich den Fahrer nochmal zu kontaktieren, wieso ist mir bis jetzt immer noch ein rätsel. Komisch ist nur das der Fahrer das mit den 2 Eingängen wusste also muss er ja vor Ort gewesen sein.

bin sehr eintäuscht und wüten da DPD so gleichgültig mit den Problem umgeht,was soll ich nun tun? ist das überhaupt alles rechtens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?