DPD Paket seit Tagen im Zustellzentrum?

2 Antworten

Hey :)

Hatte DPD noch einen 2. Zustellversuch an den Shop unternommen? Möglicherweise wird die Zuverlässigkeit des Shops aktuell geprüft, da dieser schon zum 2. mal geschlossen war? Am Besten google das aktuelle Paketzentrum, und rufe unter der angegebenen Telefonnummer an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
xsiisii
Fragesteller

Der Shop ist vorübergehend geschlossen und DPD hat auch eigentlich bestätigt, dass es zu mir nachhause zugestellt wird.

Heppleguide  03.09.2020, 15:36
@xsiisii

Dann warte diese Woche ab. Deine Sendung wird aktuell in einem Rollcontainer gelagert. Von dort aus sollte es normalerweise morgen zugestellt werden.

Hast du Mal den Kundenservice angerufen?

xsiisii
Fragesteller

Nein