Wo kann man Sonntags eine Rose kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind sonntags nicht frischer als samstags...

kauf´ sie am samstag im blumenladen und stell sie bei dir in einen kuehlen raum....

du sparst geld und nerven...

die blumen von der tankstelle sind uebr. der letzte dreck, der ueber blieb...

ich vermute die am sonntag gekaufte rose wird auch schon 1-2 tage vorab im laden in einer vase (bestenfalls gekühlt) gestanden haben...

somit

  • samstag kaufen und kühl und dunkel stellen geht auch

  • oder tankstelle

Kauf sie dir lieber am Samstag in einem guten Blumenladen, die sind frischer als wenn du die irgendwo am Bahnhof am Sonntag besorgst.