Wo kann man Sonntags eine Rose kaufen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind sonntags nicht frischer als samstags...

kauf´ sie am samstag im blumenladen und stell sie bei dir in einen kuehlen raum....

du sparst geld und nerven...

die blumen von der tankstelle sind uebr. der letzte dreck, der ueber blieb...

Tankstelle, Bahnhof, vor Krankenhaus oder Friedhof. Die Blumen sind aber auch nicht unbedingt frischer, als wenn du sie schon am Samstag im Blumenladen kaufst, und bei dir kühl aufbewarst (evtl. mit etwas Aspirin im Wasser). Kauf doch jetzt im Winter lieber eine Rose aus Marzipan!

Wenn ihr einen größeren Bahnhof habt, dann dort in so einem Shop. Oder du kaufst einfach am Samstag eine und stellst sie ins Wasser. Dann nimmst du sie eingewickelt in ein feuchtes Tuch unten am Stiel mit und nimmst das Tuch kurz vor der "Übergabe" ab. :D So schnell welkt die nicht von einem Tag auf den Anderen!

Tankstelle gibt es oft welche, und auch beim Kiosk...

rigoraner
Fragesteller

Sind die auch hübsch oder schon halb verwelkt?

viele Blumenläden haben am Sonntag Morgen offen