Sonntags ins Fitnessstudio?

5 Antworten

In der Regel ist Sonntags wenig los. Das kann man jedoch nicht verallgemeinern. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass besonders zur Mittagszeit generell eher wenig los ist.

Kommt auf das Wetter an. Bei wir war es meistens so, dass bei schlechtem Wetter mehr los war als bei gutem Wetter. Das war besonders im Frühling so, als das Wetter noch total durcheinander war.

User16495  28.08.2016, 09:01

genau so ist es bei uns auch.

Also im Augenblick ist eh überhaupt gar nichts los. War die Woche 4 mal und jedes mal weniger als 5 im gesamten Studio, weil's halt gute 35 grad waren. (Und das ist schon ein recht großes Studio, wo normalerweise eher so 100 sind.

Sonntags ist es auch eher leer, weil die meisten Leute halt was unternehmen oder einfach zuhause chillen.

Fast nichts los. Schon gar nicht bei dem Väter.