Sonntags ins Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also im Augenblick ist eh überhaupt gar nichts los. War die Woche 4 mal und jedes mal weniger als 5 im gesamten Studio, weil's halt gute 35 grad waren. (Und das ist schon ein recht großes Studio, wo normalerweise eher so 100 sind.

Sonntags ist es auch eher leer, weil die meisten Leute halt was unternehmen oder einfach zuhause chillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Wetter an. Bei wir war es meistens so, dass bei schlechtem Wetter mehr los war als bei gutem Wetter. Das war besonders im Frühling so, als das Wetter noch total durcheinander war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
28.08.2016, 09:01

genau so ist es bei uns auch.

0

Bei uns ist es eher leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! In den meisten Studios ist Sonntags viel Betrieb - aber bei dem Wetter eher nicht.

Mein Tipp : Frage mal das Personal nach den besten Zeiten.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel ist Sonntags wenig los. Das kann man jedoch nicht verallgemeinern. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass besonders zur Mittagszeit generell eher wenig los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast nichts los. Schon gar nicht bei dem Väter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuttiSagt
28.08.2016, 09:22

Wetter

0

Was möchtest Du wissen?