Wann ist im Fitnessstudio am wenigsten los?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Morgens so von 8-11 Uhr 45%
Mittags so von 11-13 Uhr 36%
Nachmittags so von 13-17 Uhr 9%
Abends so ab 18 Uhr 9%

5 Antworten

Morgens so von 8-11 Uhr

Am späten Abend ab 21 Uhr bis zum nächsten Morgen um 9 Uhr ist am wenigsten Betrieb im Fitnesstudio. Wenn du also mit nur einzelnen anderen oder sogar alleine trainieren willst, dann musst du Nachts gehen.

Morgens so von 8-11 Uhr

Ist nur eine Vermutung, selbst gehe ich um 4:00 Uhr ins Training, da sind maximal 2-3 Leute und davon eine Putzfrau/Mann.

Ab 16-17 Uhr wird es dann ziemlich voll.

Morgens so von 8-11 Uhr

direkt wenn sie aufmachen. da sind meistens nur drei, vier Leute da. ab halb 10 wirds dann aber wieder voller, aber da war ich dann schon immer fertig.

Abends so ab 18 Uhr

Du hast Studios vergessen die 24 Stunden geöffnet haben.

Nach 12 bis ca. 5 Uhr ist am wenigsten los.

Bei mir ist von 8 bis 23 Uhr geöffnet

0
@Philipp2019

und bei mir von 0.00 Uhr bis 23.59.59 Uhr > 24 Stunden (+/-1) an bis zu 366 Tagen im Jahr

0
Mittags so von 11-13 Uhr

Hallo! Dein Studio sollte auch eine Belegungsstatistik haben die Du im Netz finden kannst

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Was möchtest Du wissen?