Sauna Besuchszeiten (Sauna im Fitnessstudio?

4 Antworten

Dafür zugibt es doch keine feste Zeit.

Das kommt natürlich darauf an wie generell die Besuchszeiten sind und wie viele davon auch in die Sauna gehen aber eigentlich ist es doch egal wann die anderen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Codename007
Fragesteller

Oft überfüllt

Das ist sicherlich von Fitnessstudio zu Fitnessstudio unterschiedlich.

Ich rate dir entweder mit Leuten zusammen in die Sauna zu gehen, mit denen du dich gut verstehst. Das fördert u.a. auch die Synergie (Teamgeist).

Oder eben einen Bademantel mit zu nehmen, den kannst du dann anziehen und warten bis die Sauna leer ist.

Aha? Sind die Rushhours in allen Fitnessanlagen gleich? Ich würde sagen: NEIN!

Je nach Stadt je nach Besucher (Arbeitszeiten) je nach Lage in der Stadt würde ich sagen sehr unterschiedlich! Hier bleibt nur der Weg: Frage den Betreiber/Geschäftsführer Deines Fitnessstudios wann die Sauna am häufigsten genutzt wird. Er ist vermutlich der Einzige Mensch der das überhaupt weiß!

Hier wirst du sonst nur definitiv falsche Mutmaßungen hören, weil von der Lesern das keiner wissen kann....

Nicht Mal die Saunafans... :-)

LG saunatom (Saunafans de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Meiner Erfahrung nach hatte man immer über die Mittagszeit, ca. 12-14, am meisten Platz, wenn du es dir denn zeitlich so einrichten kannst.....