Wo finde ich in München eine Sauna mit einem Kaltwasserbecken mit weniger als 14°c?

1 Antwort

Im Trimini in Kochel kannst du nach dem Saunagang in den Kochelsee springen. Der dürfte aktuell so zwischen 6 und 8 Grad haben. Die haben dort auch ein ziemlich kaltes Kaltwasserbecken🥶. Weiß aber nicht genau, wie viel Grad das hat.

Ich weiß allerdings, dass die die Temperatur im Kaltwasserbecken regeln können. Ruf mal an und sag, dass du kommst und gerne 6 Grad hättest. :-) Machen sie sicher gerne.