Wann habt ihr angefangen ins Fitnessstudio zu gehen?
22 Stimmen
9 Antworten
Hallo! Es war kein Studio ich habe mich mit 18 in einem Verein angemeldet.
Bedeutete alle wichtigen Geräte, fachliche Betreuung und lediglich niedriger Vereinsbeitrag
Und der Erfolg hätte in keinem Studio besser sein können
Schönen Abend
Habe Zuhause ein Fitnesstudio. Finde ich auch besser, lade manchmal auch meine Freunde zu ein oder diese können kommen und gehen wann sie wollen, statt jedes mal monatlich Geld in nem Fitnesstudio auszugeben können die es bei mir Gratis.
Fitnesstudio's wie McFit als Beispiel sind natürlich nicht schlecht. Ich finde jedoch die Vertragliche Gebundenheit nicht gut bzw. es gefällt mir nicht. Eine Einmalzahlung wo man direkt alles auf einmal abschließen kann und im Nachhinein oder monatlich nichts mehr zahlen muss fände ich besser.
Geil👍 und auch danke für die beiden Expertenbestätigungen 👌
Ja, hatte noch einen bekommen in dieser Frage:
https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ein-schulleiter-seinen-pflichten-nicht-nach-kommt
Und ich werde auch nie damit anfangen. Sport kann ich kostenlos in der Natur genauso machen. Wozu also Geld ausgeben für ein muffiges Fitnessstudio?
Kann man auch draußen in der Natur machen. Da liegen genug Gewichte umher.
Nur muss man auch wissen wie! Man darf nicht einfach wahllos anfangen Gewichte zu stemmen und das wars, so auf die Art: Wird schon. Gelenkschmerzen, Rückenprobleme, Gelenkprobleme usw sind dann die Folge. Ziemlich schlimme Folgeschäden, wenn man die Übungen nicht richtig macht. Deswegen brauchen viele auch eine Einweisung der einzelnen Übungen durch einen Fitnesstrainer
Mit 15. War aber nur für ein paar Monate und hatte dann mit 16 wieder angefangen
Mit 17 in einer Garage mit Trainingsgeräten .
Ich habe auch ein Studio