Wann ist es im Fitnessstudio am leersten?

6 Antworten

Hallo 

Ja kommt drauf an wo du gehst. Aber Grundsätzlich wie schon erwähnt, gehen die meisten am Abend, da die meisten auch unter der Woche arbeiten.

Ich gehe ins Fitinn und da sind die meisten am Abend (18 bis 21Uhr) trainieren. Außer am Wochenende ist immer wenig los.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;) 

die Stoßzeiten in den meisten Studios sind meistens gegen den späten nachmittag so 16-20 Uhr. Frühs sind die Studios sehr leer und nachts, falls dein Gym zu der zeit offen hat 

Stoßzeiten sind der späte Nachmittag und der frühe Abend, sonst ist es in der Regel merklich ruhiger.

Wie oft sollte ich ins Fitnessstudio?

Ich war heute das zweite mal im Fitnessstudio und ich frage mich, in welchen Abständen ich gehen sollte?
Reicht für den Anfang zweimal die Woche aus? Ab wann sollte ich die Abstände verringern und in welchem Maß?
Sollte ich später irgendwann mal jeden Tag gehen?  

...zur Frage

Wie intensiv und häufig sollte ich Sport machen für die Bikinifigur?

Hi, Derzeit mach ich abends ein bisschen Krafttraining. Sachen die man einfach machen kann wie Planks, Liegestütze, Kniebeuge, Beinheben

Kurzfristiges Ziel wäre, dass wir im Schulsport Fitness haben und dort z.b. 50 Kniebeige in 40sek machen müssen für die 1 und man das nicht so aus der Kalten hinbekommt.

Langfristig kommt der Sommer (hoffentlich) bald und klar wer möcht am Strand nicht gut aussehen?

Für den Sportunterricht ist mir klar, dass man Kniebeuge etc am besten mit Kniebeuge übt. Aber für die Bikinifigur habe ich weniger Ahnung ob das ausreicht und wenn.wie intensiv ich das ganze gestalten muss.

Momentan mach ich meinst nur 2 x a 15 Wiederholungen, wobei ich weiß, dass 3 besser wären. Aber schon die zwei Mal sind ziemlich anstrengend, ich bin leider kein sonderlich fitter Mensch.

Zu mir sonst: w/17 ; 165cm Größe ; 55/56kg Gewicht. Bin vom Gewicht relativ leicht, ja. Aber sehr danach nicht aus bin eben normal (weder dünn noch dick), ich habe auch kaum Po oder Taille und dicke Oberschenkel und einen ziemlichen Bauch,was ich natürlich optimieren möchte.

Ins Fitnessstudio ist finanziell, zeitlich und auch vom Transport her nicht möglich.

Die Ernährung kann ich auch nicht grundlegend umstellen, da ich Schüler bin und zuhause wohne. Schule hab ich von 8 Uhr bis 15:30 (Zuhause zwischen 16:30-17:00), einmal die Woche bin 18:30 erst zuhause. Also muss die Ernährungsweise auch funktionieren, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, aber Gerichte zum Mitnehmen sind kein Problem ich kann sie allerdings nicht aufwärmen.

Zusammengefasst:

Ich versuche für die Schule und generell für den Sommer fitter zu werden, abnehmen ist nicht mein generelles Ziel sondern das definieren meiner Figur.

Dafür mach ich abends Übungen mit Eigengewicht und hab 1 mal noch 60min Schulsport die Woche. Fitnessstudio ist für mich unmöglich.

Ich esse grundsätzlich alles, nur sehr fettig ist nicht mein Ding und ich esse generell fast keine Süßigkeiten. Da ich aber den ganzen Tag unterwegs bin, muss (sofern ich meine Ernährung ändern sollte für mein Ziel) alles transportabel und gut zum vorbereiten am Abend sein. Wobei ich essen unterwegs nicht aufwärmen kann.

Ich hätte gerne einen Rat wie viel Sport ich machen sollte und wie intensiv.

weiterhin wie ich meine Ernährung gestalten sollte bzw. Infos generell dazu

...zur Frage

Wann ist das schwimmbad am leersten?

Sind morgen eher wenige oder abends ?

...zur Frage

Kann man in 2 Wochen10 Kilo abnehmen?

Ohne zu hungern oder übertrieben Sport zu machen, obwohl man ohnehin schon schlank ist

...zur Frage

Weiß jemand, wann es am leersten bei McFit ist (Berlin Waidmannslust)?

...zur Frage

Wann ist es am Leersten im Hansa Park in den Herbstferien?

Ich wollte in den Herbstferien in den Hansa Park gehen welcher wochentag ist am leersten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?