Gehen sonntags viele menschen ins Restaurant?

10 Antworten

Nach meinen Erfahrungen in der (gehobenen) Gastronomie, gehen sehr viele Leute Sonntags zum Mittagessen in ein Restaurant, oft auch größere Familien. Meist waren unsere Tische schon tagelang vorher ausgebucht.

Sonntagabend war es hingegen eher ruhig. So ruhig, dass wir teils schon um 22:00 Uhr schließen konnten.

Freitag/Samstag war es andersrum. Mittags mäßiger Betrieb. Aber abends bzw. nachts hätte man fast bis morgens durchgehend offen lassen können.

In Spanien gehen alle Familien Sonntags essen mit Oma und Opa und allen die mitkommen

Hallöchen

Hier in meiner Region m u s s man sich in den wirklich guten Lokalen für Sonntags zum Essen anmelden

Sonst bekommst Du keinen Platz mehr

LG Angel

Also wenn ich am Sonntag bin, dann ist meistens zu 70%-80% voll

Aber in anderen Restaurants bestimmt auch mehr. Kommt denke ich aufs ähnliche raus. Aber etwas weniger als Samstag denk ich.

Sonntags gehen natürlich auch viele noch in Restaurants. 👍

LG ✋