Was macht ihr am meisten am Samstag und Sonntag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstags und Sonntags bin ich immer auf der Arbeit.

Also eigentlich ist der Samstag unser Familienausflugstag also in einen Freizeitpark, Schwimmbad, Indoorspielplatz, Familien oder Kinderfest usw und abends dann noch zusammen einen Film schauen und oder zocken und der Sonntag war dann zum erholen, ausschlafen und nochmal zocken da.

Falls Samstags aber mal nichts auf de Programm steht gehen wir auch mal einkaufen in Geschäfte in die wir sonst nicht so kommen.

Es kann aber auch mal sein das ich Samstags Überstunden machen muss, je nach Auftragslage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samstag oft noch mal was einkaufen. Dann "schnäppchenhäuser" gucken😂

Sonntags rumhängen. Je nach wetter irgendwo hinfahren, oder spazieren.

Ich gehe arbeiten, wenn ich das nicht mache, bin ich mit der Familie unterwegs.

Daselbe wie von Montag bis Freitag

Momentan (dieses Wochenende) erhole ich mich aber von meiner OP.