Welchen Wochentag mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Freitag 58%
Samstag 28%
Montag 6%
Mittwoch 3%
Donnerstag 3%
Sonntag 3%
Dienstag 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Es gibt viele Talkshows abends, Samstags hab ich keine Termine, kann ausschlafen, das ist der perfekte Tag.

DianaValesko  04.12.2023, 16:33

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Donnerstag

Ich mag Donnerstag am liebsten, weil ich da um 11 Schule aus habe und am Nachmittag eines meiner Lieblingsfächer habe.

LG :)

Freitag

Hiii 🎄

Man kann lang aufbleiben und ausschlafen. Außerdem hat man das ganze Wochenende vor sich. Perfekt 🥳✨

Montag

Montag, fängt nämlich gleich mit einer Doppelstunde Mathe an, dann Geschichte und GMK, habe an dem Tag halt nur 4 Stunden Schule und dann Freizeit und Montags sind noch nicht viele Hausaufgaben auf.

Das Wochenende mag ich nicht, da ich da fast keine Freizeit habe und fast nur Hausaufgaben machen muss.

Freitag

Ganz klar den Freitag in Erwartung des bevorstehenden freien Wochenendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung