Welchen Wochentag mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Samstag 53%
Freitag 34%
Montag 9%
Mittwoch 4%
Dienstag 0%
Donnerstag 0%
Sonntag 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag

Samstag weil es denn ganzen Tag ruhe gibt. Freitag ist zwar auch toll! aber Freitag morgens gibt es schule. Das ist Qüallerei 😭Deshalb Samstags. Dein Tag?

BlackCat622
Fragesteller

Ja auch Samstag. Wie du😁

Die Tage sind alle gleich lang aber nicht gleich breit. Gibt keinen Lieblingstag. Sonntags haben die Läden zu. Das ist der einzige Unterschied.

Freitag

Ich finde Freitag toll weil es der letzte Schultag ist und da am nächsten Tag ausschlafen kann

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa ich mag auch Freitag am meisten

MatheChampion  02.04.2023, 10:50

Ja aber am Samstag kannst du auch ausschlafen

Samstag

Hier habe ich viel Zeit zum Nutzen von Gutefrage, besonders dass ich viel Freizeit dafür habe. Meistens spende ich ca. 4-5 Stunden in diesem Tag verteilt, meistens am spät Nachmittag und Abend, weil ich auf den Philippinen wohne.

Freitag

Freitag da das Wochenende gleich da ist, man aber doch noch produktiv etwas zutun hat! Hab dadurch ein viel beseeres Gewissen als wäre ich z.b Arbeitslos etc.. die Vorfreude macht es aus!

Zudem hab ich dan noch 2 Tage, am Samstag ist es nurnoch 1ner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung