Bester Wochentag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Samstag 65%
Freitag 20%
Montag 10%
Sonntag 5%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%
Donnerstag 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Schönen Abend,

früher mochte ich den Samstag am liebsten, aber leider ist die Stadt dann sehr überfüllt, weil alle frei haben und viele dann auch draußen sind. Auch Cafés und Restaurants sind davon nicht ausgeschlossen und sind fast immer komplett reserviert oder auch voller Menschen. 🙈

Deswegen finde ich seit kurzem den Freitag am besten. Man hat das ganze Wochenende vor sich, kann ausschlafen und ich muss mir noch nicht den Kopf über die nächste Woche zerbrechen… 😅

Liebe Grüße ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Altay6162
Fragesteller

Danke für die lange Antwort und ja, da muss ich sogar zustimmen 😂

Liebe Grüße 🌙

Aurorina  07.09.2023, 22:28
@Altay6162

Habe ich gern gemacht 🤗

Freut mich, dass wir da einer Meinung sind :D

Aurorina  08.09.2023, 22:38

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Sonntag

Ich mag Sonntag am meisten, weil da am wenigsten los ist.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samstag

Man kann ausschlafen und hat das Wochenende noch vor sich.

Samstag

Samstag, man kann einfache lange schlafen. Und muss am nächsten Tag net los.

Freitag

Finde Freitag tatsächlich besser, da hat man das Wochenende noch vor sich