Welchen Wochentag hasst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sonntag weil.. 48%
Montag weil.. 37%
Freitag weil 7%
Dienstag weil.. 4%
Donnerstag weil.. 4%
Mittwoch weil.. 0%
Samstag weil.. 0%
Sissi713  12.08.2023, 21:14

Warum hassen Leute den Sonntag ? 😅 Wochenende sind doch das Beste 😅🙈

verreisterNutzer
Fragesteller

Fast alles Ist zu am Sonntag man kann nicht viel machen.

gibt einfach bad vibes

Sissi713  12.08.2023, 21:21

was hat denn sonntags zu? Nur Läden! Und ich muss doch nicht jeden Tag shoppen gehen 😅🙈

verreisterNutzer
Fragesteller

In der schweiz ist alles zu nur paar Restaurants offen und das war’s

Sissi713  12.08.2023, 21:23

Echt? Auch Kinos? Fitnessstudios? Schwimmbäder? Clubs? Bars?

verreisterNutzer
Fragesteller

ja Ausser Kinos die sind offen

13 Antworten

Dienstag weil..

Ganz klar, Dienstag - Die Woche ist irgendwie noch jung aber noch nicht soweit, dass man Termine auf die nächste Woche schieben könnte.

Dienstag ist halt nichts halbes und nichts ganzes - Aufzählung:

Montag - Ausgeruht vom Wochenende

Diestag - AAAAH

Mittwoch - Bergfest

Donnerstag - Fast Wochenende

Freitag - So gut wie Wochenende

Samstag - Wochenende

Sonntag - Wochenende

Sissi713  12.08.2023, 21:25

Dienstag find ich auch doof, aber Montag ist noch schlimmer 😅 ab dem Bergfest wird‘s geil

I don't like mondays.

Der Montag ist für mich der schlimmste Wochentag und da sind viele Leute auch schlecht drauf.

Montag weil..

Hiii,

Ich hasse Montag am meisten,da dann wieder die Schulwoche anfängt und das nervt immer.🥲🥲

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Von Hassen kann keine Rede sein, der Montag ist nun mal der erste Tag nach dem Wochenende, das ist irgendwie ernüchternd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rony187  14.08.2023, 11:14

Bei mir ist auch

Sonntag weil..

Hallo, da ich Rentner bin ist für mich der Sonntag nicht so gut. Da kann man nicht so viel machen wegen Krach, Staub usw.